Was zu tragen, so dass er wollte, den Sie entfernen

„Gut gekleidet ist die Frau, die sie ausziehen will“ – mit diesen Worten gibt es keinen Tropfen Ironie. Es ist jedoch sehr oft, dass die Meinungen von Frauen und Männern absolut nicht übereinstimmen. Schöner Sex wird oft von seinen, manchmal vollständig auferlegten Konzepten geleitet, die in der Kleidung zulässig sind, und was – nein.

Aber lass uns die Männer selbst fragen, welche Outfits mögen sie Mädchen.

Gregory, 27 Jahre alt: „Wahrscheinlich werde ich Sie überraschen, wenn ich antworte, wenn ich, durch und große Männer, absolut egal, was eine Frau gekleidet ist. Vielmehr schätzen wir eher die Möglichkeit von Manövern mit Damenmode – denn zum Sex muss ein Mädchen zumindest teilweise in der Lage sein. Kleider, wie Sie verstehen, vorzugsweise. Wie für Kleidung und Sexualität – alles ist einfach. Sexualität ist entweder da – und dann wird die Frau wie eine Sexbombe und in ihrem Müll aussehen, oder es gibt keinen sie – und hier gibt es keine Couture. Vulgäre Lolita Milyavskaya mit ihrem ewigen Problem der verpackten Brüste, die durch die Schwerkraftgesetze so gut illustriert werden, was jetzt im Lehrbuch der Physik ist. Schöner Monica Bellucci ist wunderschön – und nicht nur, weil es wirklich schön ist, sondern auch dank erstaunlicher innerer Würde und Charme „.

Andrei, 30 Jahre alt: „Frühling wartet gleichzeitig mit Freude und mit Shudders. Betrachten Sie mich nicht einen Kleiderbügel, aber die übermäßige und unangemessene Nacktheit der jungen Dame ärgert sich. Mädchen verlassen uns Platz für Fantasien! Sexuelle Keira Knightley – auch nur in Jeans und in T-Shirt und mit der vollständigen Abwesenheit einer Brust. Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung können von Evelina Bleders sein, die jedem in die Augen stürzt, als zu eilen. „.

Jacomo, 32 Jahre alt: „Ich bin Italienisch, ich arbeite in der Modebranche. Ich wohne seit langem in Russland – ich habe hier ein Geschäft. Hier vor 10 Jahren ankommen, war ich still, wie schön deine Frauen schön sind. Und wie viel Ihre Männer nicht wissen, wie sie es sehen kann noch schätzen. Ich kann jedoch sagen, dass es sehr oft anerkannt ist, dass mit guten externen Daten von Muscoviten (und ich nur über sie sprechen kann) für eine Büste zulassen – und es sieht nicht sexy und vulgär aus. Sexualität in der Kleidung – manchmal scheint es mir, dass dies nicht gelernt werden kann. Italienische und Französischfraustil – im Blut. Russen erobern Herzigkeit und Aufrichtigkeit. Aber in der Kleidung machen oft nervige Fehler. Probe des anspruchsvollsten Stils und Charme, ich betrachte Sophie Loren. Schau sie an, da es in deinen bereits nicht jungen Jahren natürlich und schön ist! Und eine Frau, die fast tierische Angst in mir verursacht – das ist Amy Winehouse. Ja, sie ist zweifellos talentiert. Aber noch mehr – unzureichend „.

Garun, 28 Jahre alt: „Ich bin ein orientalischer Mann, geboren und wuchs in den Vereinigten Arabischen Emiraten, die Ausbildung in London erhielt. Ich habe viele Freunde in Moskau, ich freue mich, in Ihr Land zu kommen. Im Laufe der Jahre der Studie in England konnte ich natürlich daran gewöhnt werden, sich daran zu gewöhnen, dass es Kulturen gibt, in denen Frauen nicht unbedingt mit den Kleidern mit Beinen zum Kopf kommen. Aber was ich sage: Mit dem Nackt- und Zugänglichkeit, der in Europa existiert, und auch in Moskau, ist auch, ob die Frau ein Objekt ist, das ein Mann angerufen wird, den ein Mann angerufen wird, um sich anzurufen, und was er sich auf die Anbetung annimmt, und was er aufpassen muss, und was er aufpassen muss? Keine Notwendigkeit eines Mannes, sich auszehren – sich für ihn anziehen! Und er wird geteilt sein und sich selbst „.

Mikhail, 35 Jahre alt: „Ich sehe nichts Schlimmes in aggressiv gekleideter Frau. Ich meine aggressive Sexualität. Ich verstehe, wenn ich eine Frau sehe, die sich selbst entspricht. Gleich in dem Sinne, dass es keine Angst hat, sich selbst zu erklären – sogar auf diese Weise. Dies ist am Ende sie rechts. Was wirklich ausstoßen kann, ist das Fehlen eines Maßes Maßes und angemessener Auswertung seiner externen Daten. Hier sind all diese Trauer Psychologen, die den Mantra-Typ inspirieren, „Ich bin die Königin und mit der 60. Montagegröße“, würde ich einfach töten. Es gibt eine solche „Königin“ in Jeans im Erscheinungsbild und mit verpackt, als Teig vom Quadrat, den Seiten und dem Bauch. Toad Zaba. Die Hybriden und Selbstvertrauen debuggen aber auch! Und Sie sehen sie an und verstehen, was ich der freiwilligen Kastration zustimme. Aber Sie können sexy und großartige Mädchen aussehen – Sie müssen sich nur aufmerksam in den Spiegel ansehen. Wen magst du? Ich mag Natalia Vetalitskaya wirklich, aber es ist lange nicht sichtbar. Wie Ksenia Sobchak – was würde jemand dort sagen, dieses Mädchen hat etwas zu lernen.

Anvar, 34 Jahre alt: „Kleidung zeigt zuerst einen Geschmack, ob. Ob ein Mädchen mindestens dreimal wunderschön von der Natur, aber wenn sie zum Beispiel vulgär lackiert, trägt hässliche Schuhe, Gott verbietet – Piercing und Tattoo, dann wird es für mich offensichtlich, dass wir ästhetisch zueinander ästhetisch sind und versuchen lerne dich näher kennen. Im Gegenteil, es verursacht ein Sympathie der Nachdenklichkeit des Outfits, die Versuchung in einer Kombination von Blumen und Texturen, wenn das Mädchen an seinem Anzug hindeutet, dass sie einige Bücher liest, filmen Filme und so weiter. Für mich ist es wichtig. Und doch – nicht unbedingt Kleidung sollte lieb sein. Wenn ein Mädchen ein wenig Geld hat, aber es gibt einen Geschmack, wird es einen besseren Eindruck machen als das, das wenig Geschmack + viel Geld hat „.

Georgy, 26 Jahre alt: „Gestern war ich in der U-Bahn gefahren. Das Auto war ein Halbedel, Mitte des Arbeitstages. Mädchen und Dörfer. Aber wie sie sich setzte! Ich stand und konnte die Augen nicht von den Knien nehmen. Ich merkte plötzlich, dass ich sehr viel, ich habe keine Mädchen gesehen, die mit engeren Knien sitzen. Nur so dass die Beine zusammen, der Rücken ist gerade … Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Aber ich habe den Geist einfach gefangen genommen! Und schließlich nichts scheinbar … Audrey Hepburn und Grace Kelly – ich weiß nicht, ob Frauen sexier sind?“.

Vladimir, 31 Jahre alt: „Das Wichtigste ist, einen Geschmack zu haben und harmonisch Ihr eigenes Bild zu erstellen. Wenn Sie der Meinung sind, dass wir die glamourösen Damen in den Säulen mögen, dann sind Sie zutiefst falsch! Es ist schwierig zu vermitteln, wie viel das schöne Mädchen in stilvollen Jeans und einem Tauen aufgeregt ist und wie sie Frauen abstoßen, die in geschmacklosen Müll gekleidet sind. Zwei mit den gewählten Gedanken aus zweiter Hand können Sie 100-mal sexierer machen als ein Satz von 20 Sachen von der Boutique. Und doch: Nichts erregt nicht wie eine gekleidete Frau. Das träge gekleidete Mädchen gefällt dem Auge, und ich werde sie gerne sehen. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass es weiter „Glyazhok“ geht: Ich kann nicht aggressive junge Dame schmecken. Ich mag Sophie Marso sehr – es gibt ein wunderschönes Banenal, eine Kombination aus Unschuld und einem Teufel. Wie unser Eugene Kryukov „.

Karen, 37 Jahre alt: „Ich bin ein temperamentvoller Mann und denke nicht an mein Leben ohne Frauen – ohne schöne Frauen. Ich liebe Mini-Röcke an Mädchen, offenen Händen und Schultern. Warten auf den Frühling mit Ungeduld – zu diesem Zeitpunkt blüht die Stadt nur auf! Sag mir, und deine Wahrheit wird meine Meinung auf der Website veröffentlichen? Dann habe ich einen Berufung! Mädchen, mein Lieber, ich bin bereit, den Sand zu küssen, für den Sie gegangen sind! Nur betteln, verspotten Sie sich nicht und über uns, stoppen Sie das Ausdünnen, um Gewicht zu verlieren! Mama, ich schwöre – es gibt nichts Schöneres als die appetitliche Frau. Meiner Meinung nach unglaublich sexy Kim Kardashian. Was für eine Frau! Aber ihre Freundin – Hilton scheint ein schrecklicher Traum zu sein. Wie kommt es unter einem Asphalt-Rink „.

Nun, das sind die Meinungen von nur wenigen Menschen. Aber vielleicht macht es sinnvoll, ihnen zuzuhören? Treffen Sie auf jeden Fall einen neuen Frühling und bleiben Sie wunderschön, unsere süßen Mädchen!