Leben ohne Liebe: Offenbarungen von Menschen, die romantische Beziehungen ablehnen

Romantische Beziehungen – Sehr persönliches und empfindliches Thema. Und ehrlich gesagt ist dieses Thema sehr schwierig. Vor allem, wenn Sie bereits dreißig sind, und Sie hatten noch nie diese Beziehungen und nicht einmal geplant.

„Ich hatte noch nie einen Mann. Ich hatte keinen Mann, der mich schlagen und beleidigte. Ich hatte keinen Mann, der meinen Geburtstag vergessen würde. Ich hatte keinen Mann, der mein Herz brechen würde. Und jetzt erinnern Sie mich bitte daran, dass ich das in meinem Leben verloren habe?“

„Soweit ich verstehe, bedeutet das mangelnde Erfahrung der romantischen Beziehung nicht den Mangel an sexueller Erfahrung. Dies bedeutet, dass eine Person noch nie mit einem weiteren oder weniger langen Zeit verbunden war. Nur mein Fall. Ich liebe Sex. Aber ich kann die Klärung von Beziehungen und intimen Gesprächen unter der Decke nicht ertragen. Für mich ist das absolut zu viel. „.

„Alle Tage im Jahr, danach fühle ich mich ziemlich glücklich. Tatsache ist, dass es einen riesigen Unterschied zwischen „alleine sein“ und „einsam sein“ gibt. 364 Tage im Jahr bin ich alleine und alles ist in Ordnung. Aber am Valentinstag fühle ich mich übrigsam einsam, und werde nur betrunken, um einzuschlafen.

„Ich kam zu der traurigen Schlussfolgerung, dass ich nicht alles bin – nein, nicht klüger als andere, nicht talentiert, sondern nur ein anderer. Niemand will lange mit mir sein. Drei Termine – meine persönliche Rekord. Deshalb entschied ich, dass es in meinem Leben nur eine Karriere geben wird, ein paar Hobbys und eine Katze „.

„Es scheint mir, dass viele Mädchen während einer romantischen Beziehung von den Spulen fliegen und die Erniedrigung erreichen. Ich werde meine Würde erheben, und ich möchte nicht für jeden Selbstwertgefühl verlieren. Natürlich fühle ich mich manchmal sexueller Anziehungskraft für Jungs, manchmal sogar Sympathie und Zuneigung. Aber gleichzeitig baute ich eine dicke Mauer um mein Herz, und niemand kann es umgehen. Und bereue es nicht. Ich sah viel mehr Leben, die von der Liebe zerstört werden als von ihr gerettet „.

„Ich hatte nur ein Datum in meinem Leben. Es war ein Mädchen, mit dem wir im College einen Kurs in der Mathematik bestanden haben. Ich habe ein paar Wochen alt, und vier Mal boten sie sie an, mit mir zu einem Datum zu gehen, und schließlich stimmte sie zu. Wir drehten uns zusammen im Restaurant, und ich verbrachte ihr Zuhause. Zum Abschied wollte ich sie küssen – in freundlich, aber sie sah mein Gesicht an. Ich war nur neunzehn. Es war vor neun Jahren. Noch nie, wo ich ein einzelnes Mädchen an einem Datum eingeladen habe. „.

„Sie hören einfach zu, welchen Sätzen die Menschen in der Regel ihre Ehe beschreiben:“ Okolzat „,“ Link Your Lives „,“ Familienanleihen „. Ich bin keine Nonne und es gibt Sex in meinem Leben, aber sobald mein Partner beginnt, sich zu verhalten, als ob ich sein Eigentum bin, verschwinde ich im Handumdrehen „.

„Ich hatte noch nie Sex und Freundinnen im traditionellen Sinne des Wortes. Aber es gibt ein Mädchen, das weit von mir wohnt, fast tausend Kilometer, mit dem wir oft romantische Gespräche führen. Und es dauert fast ein Jahr. Wir sehen uns in Skype, tauschen ständig Nachrichten und Bilder aus. Wir haben uns sogar in der Liebe gestanden. Aber wir haben uns nie getroffen, berührten sich nicht. Kann es als romantische Beziehungen angesehen werden??“

„Ich fühle mich nicht von etwas beraubt. Einfach normales Leben leben. Wie kann ich sagen, dass solche Einsamkeit, wenn ich immer eins war? Ich habe nichts zu vergleichen. Vielleicht wird sich alles irgendwann verändern, und meine Freundin wird es haben, und dann kann ich entscheiden, wie gut oder schlecht mein aktuelles „normales“ Leben ist „.

„Einmal ein Mädchen, das Unschuld verloren hat, bevor die Hochzeit als“ defekt „betrachtet wurde. Nun schwang das Pendel der öffentlichen Meinung in die entgegengesetzte Richtung – wenn Sie „Ehe“ erreicht haben, aber immer noch eine Jungfrau, glauben die Leute, dass mit Ihnen etwas nicht stimmt. Ja, um Jungfrau in unserer Zeit als Muss zu sein, wie vor dem Gehen mit dem Stigma des „Walking Girl“.

„Meine Eltern und Freunde versuchen mich zu trösten. Sie verhalten sich, als ob es nichts schreckliches gibt – dass ich immer noch keine romantische Beziehung habe. Meine schlichte ganze Zeit sagt, dass 100 Prozent sicher sind: eines Tages „der sehr gültige“ wird mich sicherlich treffen. Sie sagen, ich muss geduldig sein. Ich versuche vorzugeben, dass alles in Ordnung ist, aber ich fühle mich eigentlich schrecklich. Sie werden nicht kontinuierst, dass die hungrige Person etwas nicht eine Woche für eine Woche ist, bis es ein „richtiges Essen“ gibt? Einsamkeit frisst mich von innen – das fühle ich mich in der Tat „.

„Ich hatte noch nie ein Mädchen, so viele meiner Freunde denken, ich bin versteckt, schwul. Aber in der Tat habe ich nicht fast kein Interesse an Sex, und ich möchte keine Zeit für Unsinn verbringen, was in unserer Gesellschaft, von. Sie können entscheiden, was mit mir etwas nicht stimmt, aber es ist mir egal. Ich bin seltsam zuzusehen, wie Menschen ihr Leben zerstören, und lassen ihre Genitalien sich bewältigen. Ich würde lieber alleine bleiben, als von schmerzhaften Beziehungen zu anderen zu gehen. „.

„Ich muss nur rumhängen und nach einer halben Stunde meiner Schwelle wird sechs Jungs stehen, die bereit sind, meine Laune zu erfüllen. Erklären Sie mir, warum ich Ihre Wahl freiwillig auf einen Mamas Sohn und ihre Socken einschränken würde? Jungs sind für den Sex benötigt, um Spinnen zu töten und kräusende Kräne zu reparieren. Für den Rest habe ich einen Freund „.

„Wenn die Leute fragen, warum ich noch nie einen Kerl gehabt habe, sage ich das zu wählerisch. Aber das ist nicht wahr. Und die Wahrheit ist, dass mich niemand an Termine eingeladen hat „.