Wer profitiert eine bürgerliche Ehe?

Tatsächlich ist die zivile Ehe eine formale Ehe, das ist in der Registry-Büro registriert. Aber heutzutage wird die übliche gemeinsame Unterkunft als zivile Ehe bezeichnet, einfach sprechen, zusammen mit einem Partner. Es ist die Ansicht, dass dieser Begriff präzise Männer eingeführt hat, die zweifellos eine solche Beziehung vereinbart haben. Natürlich versichern viele Frauen auch vertraut, dass sie alle in seinem persönlichen Leben vereinbart sind und mit ihrer Hälfte nicht offiziell leben, darüber, um es milde, einfach zu shuffle. Egal wie cool, und für uns, Frauen, es gibt nichts Wichtigeres als Stabilität, einschließlich in Beziehungen. Und ob das Vertrauen in morgen die übliche Zusammenlebnis ist? Lass uns versuchen, es herauszufinden.

Zweifellos kann eine gemeinsame Unterkunft als „Proben“ der offiziellen Ehe dienen. In diesem Fall können Sie viele Dinge in einem Partner öffnen, der in der Zeit romantischer Treffen unsichtbar ist. Wenn nur diese Probe nicht verzögert wurde. Die optimalste Zeit des informellen Joint-Residenz eines Jahres, maximal zwei, und wenn die Briefmarken in Pässen nicht geliefert werden, fallen die Chancen, die Beziehungen in der Registrierungsstelle mit dieser Person mit dieser Person auszustellen, mit jedem Tag.

Oft vermeidet die offizielle Registrierung von Beziehungen Ältere Menschen, geschiedene, Witwers, die eine traurige Erfahrung der traditionellen Ehe haben. Solche Menschen leben unter einem Dach, um Einsamkeit einfach aufzuhellen, fühlen sich wohler, während sie nicht sehen, dass sie nicht sehen müssen, dass die Notwendigkeit nicht in das Notizamt für Briefmarken im Pass gehen müssen. Ehe – Die radikale Änderung und der ältere Menschen wird, desto schwieriger ist es, etwas in seinem Leben radikal zu ändern.

Wie oben erwähnt, ist eine inoffizielle Ehe, die schnell in der Gesellschaft schwor, ist in den meisten Fällen die Initiative von Männern. Noch ist die schöne Hälfte der Menschheit nicht mit dem Fehlen eines berüchtigten Status freuen. Männer in der bürgerlichen Ehe fühlen sich am häufigsten nicht verheiratet. Recht auf persönliche Freiheit haben, haben sie keinen Gefühl der Beziehung. Natürlich gilt dies nicht für alle Paare. Es gibt immer Ausnahmen. Es gibt Menschen, die als Familie leben, in der ihr Leben einen gemeinsamen Haushalt führt, Kinder birst, ohne einen Stempel in einem Pass zu haben, der ihren Status ihres Ehemanns und seiner Frau bestätigt. Es gibt jedoch nicht viele derart. Die Zivilehe ist ein Akt von Zweifeln von Ehepartnern ineinander. Informelle Beziehungen können dem Misstrauen von beiden anderen als auch der finanziellen Angelegenheiten bezeugen, was wiederum vermuten, dass einer der Partner noch in der Suche ist, meistens ein Mann. Und die arme Frau gegen den Willen legt den Wunsch des Partners ein, weil er ihn liebt und Angst hat, allein zu bleiben, das psychologisch sehr traumatisch ist, da eine solche dringende Situation jahrelang dauern kann. In diesem Fall trägt die zivile Ehe nur das Böse.

Es sei aber darauf hingewiesen, dass die zivile Ehe von Vorteil ist und einige Frauen in der Regel erfolgreich, selbstständig, der eine Karriere gemacht hat. In diesem Fall kann die Frau selbst die offizielle Registrierung von Beziehungen vermeiden, weil sich nicht sicher in einem Partner, und im Falle einer Scheidung nicht, dass er sein Eigentum mit ihm nicht teilen möchte. Division Eigentum ist ein sehr unangenehmer Prozess, insbesondere wenn sie behaupten, Ihnen ehrlich von harten Arbeiten verdient zu werden. Obwohl andererseits wieder aus rechtlicher Sicht, obwohl in der Zivilfamilie ein Ehemann ist, und es gibt hier im Falle eines Teils Kindern, es besteht ein Risiko, mit irgendeiner Frau zu bleiben, sowohl eine Frau als auch ein Kind, besonders wenn eine Frau schwanger warste. Um die Vaterschaft zu beweisen, wird es vor Gericht kommen, um wesentliche Unterstützung vom Vater des Kindes zu erhalten – Alimente. Ja, und mit dem Abschnitt der Immobilie, wenn es verfügbar ist, muss es sehr schwierig sein. Und wenn etwas passiert, ist mit einem der Ehepartner schlecht, der zweite wird sein gesamtes Immobilien und das Eigentum verlieren, was all dies an offizielle Angehörige gehen wird. So schützt der Stampik im Reisepass, wie – in keiner Weise die Eigentumsrechte von Ehepartnern und Kindern schützt. Und wenn ein Mann oder eine Frau noch einen Partner liebt, wird es unweigerlich, ihm und seine Kinder finanzielle Sicherheit bereitzustellen. Dies ist eine solche Kleinigkeit, ein Briefmarke im Pass.

In jedem Fall heiraten oder nicht, der Fall von allen. Das Wichtigste für beide Ehepartner ist ein gemütliches Haus und eine Familie, die ein dauerhaftes Heck erzeugt, ein Harmonie. Beeilen Sie sich, um auch Beziehungen offiziell registrieren. Bei Männern stöbern Sie normalerweise, um diejenigen zu heiraten, die Angst haben, als hätten die wahren Merkmale ihres Charakters vor der Zeit, nun, die Details des vergangenen Lebens. Daher ist die zivile Ehe doch gut, weil er als Weg angewendet werden kann, um große Fehler zu erledigen. Dies ist die Gelegenheit, genau die Person zu finden, mit der Sie mein ganzes Leben leben werden.