Unterbrochen – und rannte weg!

Behandlung sexueller Probleme – diese sind nicht nur Drogen, Injektionen und Hypnose. Manchmal reicht es aus, Partner beizubringen, sich ordnungsgemäß im Bett zu verhalten.

Von der medizinischen Karte Denis m.

Informationen zum persönlichen Leben:

34 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder. Familienlebenserfahrung 15 Jahre. Beziehung zu Frau gut. Die durchschnittliche Häufigkeit des Sexuallebens – 3 Mal pro Woche.

Schwierigkeiten mit der Erreichung des Orgasmus mit sexueller Akt. Das Problem wurde vor drei Jahren entstanden, voranschreitet. Erstens die Dauer der sexuellen Akt, der Orgasmus trat in einer Stunde und mehr auf. Jetzt erreicht der Orgasmus praktisch nicht. Entlassung kommt von der Masturbation außerhalb des Geschlechtsverkehrs.

Das Ergebnis einer Sexumfrage:

Der Körper ist normal. Die Struktur und Größen des Hodensacks und der Penis sind normal. Member-Blut, das gut, erektionsbeständig ist. Hormoneller Hintergrund im Normal.

Von einem Gespräch mit einem Patienten
– Als ich kennengelernt wurde, war Nina Jungfrau. Darüber hinaus, ganz in Betrieb genommen. Ich ging in einem langen, so großen Nightie ins Bett, auch mit den Ärmeln – sich vorstellen?

– Es gab Probleme mit der Entdecke?

– Nein, aber sie blieb lange Zeit kalt. Es dauerte viel Mühe, um die Sexualität zu wecken. Alle unsere Beziehung wurde auf dem, was ich dähte, streichelt, gebaut, versuchte sie zu befriedigen. Und sie widerstanden. Launisch. Sie mochte beispielsweise keinen Sex mit einem Kondom, andere Empfängnisverhütungsmittel wollten nicht, dass sie schädlich angesehen wurden. Nun, praktizierte unterbrochene sexuelle Akte. Sobald ich den Ansatz von Orgasmus fühlte – unterbrochen. Und als sie endlich anfing, den Orgasmus zu bekommen, begann sofort, unmittelbar nach ihrem Abschluss zu unterbrechen. Sie sagte: "Genug, ich brauche nichts mehr!"

– Und für lange Zeit haben Sie in diesem Modus gelebt?

– Acht Jahre alt. Und dann ging sie nicht verloren, sie wurde schwanger. Eine Abtreibung gemacht. Danach begann Kondome zu verwenden.

– Und aufgehört unterbrochen?

– Im Prinzip gestoppt. Aber ich habe diese Reaktion auf Unterbrechung geblieben. Nach seiner Entlassung oder wenn ich den Ansatz von Orgasmus spüre – wie der Anruf ist, was funktioniert, funktioniert es: Es ist Zeit zu beenden! So ein Gefühl, dass Wasser auf dich gegossen wird – und cool. Die Erektion verschwindet sofort.

– Und die Frau versucht dir zu helfen, stimuliert?

-Dass Sie, Arzt, sie nie anregt! Wir werden akzeptiert: Ein Mann muss streicheln, eine Frau – Holen Sie sich.

– Hier bist du selbst und kam zum Schluss: Das Problem ging nicht um deinen Schuld! Frau ist schuld! Und bemerken Sie sich, Sie sind selbst gereist.

– Vielleicht ist sie Schuld, aber ich habe ein Problem!

– Es gibt nichts Überraschendes. Sie haben das sogenannte Interrupt-Syndrom. Er wird behandelt.

Aus dem Notizbuch des Professors
Interrupt verursacht einen männlichen Körper doppelt schaden: Nervenspannung plus Reflexerzeugung, um die Nähe vor seinem logischen Ende abzuschließen. Wenn der Geschlechtsverkehr während des Jahres regelmäßig unterbrochen wird, ist der Reflex in den Nervenbirnzentren verwurzelt, der an einem bestimmten Punktblocksignale anregt. Dies führt zu den Ausfällen der Erektion und Neurose.

Behandlung: Beendigung der Interruptmethodik, der psychologischen Korrektur, Änderung der Methoden der sexuellen Nähe. Eine wichtige Rolle wird vom Initiativteil des Partners abgespielt.

Aus einem Gespräch mit einem weiblichen Patienten
– Sie bekommen einen Orgasmus mit der Nähe meines Mannes?

– Und du kennst sein Problem? Es versteht es nicht!

– Aber was kann ich tun? Wahrscheinlich muss er behandelt werden.

– Um behandelt zu werden, ist es natürlich notwendig, aber es hängt von Ihnen von Ihnen ab. Sag mir, Nina, wie ist dein Vorrand?? Vorläufige Zuneigung?

– Nun, er streichelt mich – Brust, Bauch, dann unten. Ich bin begeistert. Und starten Sie den Geschlechtsverkehr.

– Und du streichelte es gegenseitig?

– Und warum? Er ist so aufgeregt. Berührungsmitglied – solide. Nun, ein.

– Ich muss dir sagen, Nina, dass du mit meinem Ehemann sehr glücklich bist. Solche Altruisten unter Männern wenig. Er tat alles, um eine Frau in dir zu wecken, und bisher ist sein Hauptziel, seine Frau zu befriedigen. Und hier ist das Ergebnis – er hat dich einfach verwöhnt! Sie haben keine Ahnung, dass ein Mann auch Liebkosungen braucht! Und unterbrochene sexuelle Akte, auf der Sie bestanden haben.

– Verehrlich? Und nichts kann getan werden?

– Können. Ihre Hilfe ist jedoch erforderlich. Sie müssen für Ihren Mann nicht nur eine liebevolle Frau sein, sondern auch der Therapeut.

– Ich werde mir Mühe geben! Was soll ich machen?

– Hast du meinen Mann jemals mündlich gestreichelt??

– noch nie. Aber wenn nötig, werde ich es versuchen.

Ein Verlauf der Behandlung
Erstens: Die Praxis der gewohnten Sex-Ehegatten wurde empfohlen, für immer zu vergessen.

Zweitens: Psychologische Korrektursitzungen. Tumanovsky inspirierte denis, dass der Zweck der sexuellen Handlung – nicht nur, um den Partner zu befriedigen, sondern auch den Orgasmus zu bekommen.

Nina erhielt klare Anweisungen: Um die Initiative zu zeigen, ist der erste, der den Vorspiel beginnt, ihrem Ehemann sich entspannen und ihre Liebkosung genießen. Besonderer Schwerpunkt – am Oralsex: Je mehr Denis neue Empfindungen erleben, desto besser.

– Es ist wichtig für Sie, – Tumanovsky informiert. – Wenn Sie sich fühlen, was für ein Vergnügen an Ihren Ehemann geliefert werden kann, werden Sie selbst viel mehr Zufriedenheit!

– Und wenn es wieder ein Versagen gibt, verschwindet die Erektion?

– Zuerst und wird sein! Und du solltest bereit sein. Die Erektion verschwand – nicht in Panik, zeigen Sie nicht Reizungen, sondern wenden Sie dringend orale Stimulation an. Das ist deine Hauptwaffe!

Diese Maßnahmen waren wirksam. Zwei Monate später dankte Denis Tumanovsky:

– Doktor, ich bekomme so ein Freude von Sex mit meiner Frau, die nicht einmal davon geträumt hat! Danke Ihnen!