Geschlechtsprobleme können Krankheiten erringen

In vollwertiger Beziehung zwischen einem Mann und einem Frauensex spielt Sex eine sehr wichtige Rolle. Leider gibt es manchmal Probleme, die schwere Krankheiten erringen können. Was? Wir werden davon erzählen.

Belastungen und Mangel an voller Ruhe provozieren oft Probleme beim Sex. Männer, die es direkt gilt, weil das Leben in einem solchen Rhythmus einen Rückgang in männlichen Genitalhormonen provoziert – Testosteron. In diesem Fall müssen Sie Blut übergeben, um das Testosteronebene zu bestimmen.

Das Gefühl der Depression kann mit Depressionen assoziiert sein und infolgedessen die Zulassung von Antidepressiva. Trotz der Tatsache, dass diese Gruppe medizinischer Vorbereitungen dazu beiträgt, Depressionen loszuwerden, verursacht er Nebenwirkungen – die Unfähigkeit, Orgasmus zu erreichen – Anorgasmia. Bevor Sie antidepressive Mittel annehmen, konsultieren Sie Ihren Arzt auf ihre Nebenwirkungen.

Neun von zehn Männern leiden aus psychologischen Gründen an Anhorgasmien. Die restlichen 10% der solchen Fälle werden jedoch aufgrund von Diabetes durch Nervleitfähigkeitsstörungen verursacht. Darüber hinaus ist die Gründe für die Verletzung der erektilen Funktion Fettleibigkeit.

Übergewicht und Cholesterin

Wenn Fälle von Unfähigkeit der Erektion immer öfter auftreten, kann dies bedeuten, dass Männer Probleme mit Gefäßen haben, deren Ursache, deren Cholesterin ist. Dies gilt insbesondere, wenn der Mann übergewichtig ist.

Wenn sich die Probleme plötzlich entstanden, und Sie haben aufgehört, das maximale Freude vom Sex zu bekommen, dann ist die Krankheit der Arterien schuldig. Wenn Sie rauchen, haben Sie Schmerzen in den Füßen, Probleme mit Druck und Verstößen in der intimen Kugel, wenden Sie sich sofort an einen Spezialisten für Hilfe.

Diese Krankheit zeichnet sich durch die Bildung von Narbengewebe unter der Haut des Penis aus, was während des Geschlechtsverkehrs zu schmerzhaften Empfindungen führen kann. Peyroni-Krankheit kann in jedem Alter auftreten.

Eierkrebs kann durch Selbstuntersuchung offenbart werden. Es fährt normalerweise schmerzlos und asymptomatisch und entdeckt sich nur durch die Tatsache, dass ein Siegel erzeugt wird, das keine Schmerzen verursacht. Wenn Sie so etwas bemerken, ist dies ein Grund, um sofort Hilfe für Ihren Arzt aufzunehmen.

Zu schnelle Ejakulation

Manchmal ist dies eine Folge von Hyperderer-Störungen der Funktionen der Schilddrüse. Es kann sich sowohl im älteren als auch im jungen Alter manifestieren.

Schmerz während der Ejakulation

Schmerzhaftigkeit während der Ejakulation kann eine Folge der Prostatitis sein. Auch die Ursache dieser Verletzung ist nervöse Erkrankungen.

Diese Verletzung manifestiert sich in einer sehr geringen Menge Sperma oder sogar in der Abwesenheit, obwohl ein Mann den Orgasmus erlebt. Es provoziert dieses Phänomen der diabetischen Neuropathie, den Empfang einiger Drogen und blockiert die Nerven auf dem Gebiet des kleinen Beckens. Infolgedessen geht das Sperma durch die Harngüter.