Liste der erogenen Zonen, deren Stimulation den Erfolg im Bett sorgt

Frauen beschweren sich oft, dass Männer sehr auf die Genitalien der Frauen konzentriert sind und andere erogene Zonen vergessen, deren Stimulation Freude ergibt.

Wir präsentieren Ihrer Aufmerksamkeit eine Liste der erogenen Zonen, deren Stimulation einen Erfolg im Bett sorgt.

eins. Augenlider und Whisky. Augenlider sind fokussierte Nervenenden. Frau wird mögen, wenn Sie es entlang des Jahrhunderts zum Tempel selbst küssen. Der Bereich zwischen der Ecke des Auges und dem zeitlichen Knochen ist auch sehr empfindlich für alle Arten von Liebkosungen. Beachten Sie also nach ein paar leidenschaftlichen Küssen auf den Lippen auf und diese Zonen.

2. Eigene Waschbecken und Nacken. Wie sie sagen, lieben Frauen Ohren. Eigene Waschbecken und der Bereich hinter ihnen, sowie der Hals, vor allem der Rückseite ihrer Seite, werden nicht nur Küsse behandeln, sondern auch auf sanftes Streicheln, Zungenmarkieren, Lecken und t.P.

3. Hals und Schultern. Extrem angenehme Nackenstimulation, in der Stimulation der Schulterabteilungen. Hier ist es bereits besser, Taktiken anzunehmen, die starre, leidenschaftliche Küsse, Stücke, energetische Massagebewegungen anwenden.

4. Nabel und Zone "V". Frauen mögen sich in starken männlichen Umarmungen, also seien Sie nicht faul, um den Partner für die Taille zu ergreifen. Umarmen Sie sie, während Sie den Hals und den Schultern küssen. Bewerben Sie sich von der Taille bis zum Boden des Bauches, der Zone „V“ (Zone „V“ – der Bereich zwischen den Beckenknochen am Boden des Bauches, der im Schamknochen endet, nicht aufregende Genitalien). Stoppen Sie nicht, Genitalien zu erreichen (dies ist eine andere Zone).

5. Haarwachstumsbereich am Boden des Bauches. Sie können ihre Küsse streicheln und sowohl entlang als auch gegenüber streicheln (vom Nabel bis zur Schamhaare). Erinnern Sie sich nur daran, dass es nicht notwendig ist, sich gegen Genitalien zu bewegen, und nicht genug Aufmerksamkeit in diesem Bereich.

6. Fuß.Für manche Frauen sind die Füße tabu, da sie Angst haben, sie dreckig zu kitzeln oder zu betrachten, für andere ist es eine erogene Zone. So drängt es nicht, für diese erogene Zone zu nehmen, gehen Sie zu ihr mit Vorsicht. Sie können Ihre Forschung mit einer Wasch waschen und massieren Sie sie mit einem Handtuch und Händen, und erst ganz am Ende kann mit diesem Bereich beginnen stimuliert werden. Wenn der Partner antwortet Sie seufzt languid, dann haben Sie Ihr Ziel erreicht.

7. Die Fläche unter dem Knie. Nach stimulierenden Füßen Füße, dann ist es Zeit, um die Fläche unter dem Knie zu bewegen, wo die Haut zu Liebkosungen sehr empfindlich.

acht. Loofer an der Basis des Gesäßes. Sie können Ihre Finger davon lassen, bewegen, küssen alles näher und näher an das Zentrum verbringen.

9. Gesäß.Sehr schwere erogene Zone, die jedoch eine langsame Annäherung erfordert. Sie können Schlaganfall und sie leicht komprimieren, wenn die Zonen 1 bis 8 anregend, aber intensive Kompression und Klapse muss später verlassen werden, wenn der Partner schon recht warm werden.

10. Die Innenfläche des Hüftgelenks. Dies ist die letzte Zone, die eine Stimulation erfordert, bevor Sie nach Genitalien ziehen. Einfache Schläge mit den Fingern zwischen Küssen wird genau richtig sein, um den Partner endgültig zu erregen. Berühren Sie gleichzeitig nicht die Klitoris oder Vulva, konzentrieren Sie sich auf die Innenfläche des Oberschenkels, verlassen Sie die Genitalien für die nächste Stufe.

Wenn Sie ein echter Liebhaber sein möchten, nicht nur ein Mann im Bett, achten Sie auf die obigen Zonen und unglaublichen Sex, die Sie garantiert sind!