Top 3 Posen für Sex: Kreativer Ansatz

In welchen Posen werden Sie gewohnt, Sex zu haben? Sicher, in 99% der Fälle, die Sie mit einem Partner ein paar sexuelle Positionen verwenden. Aber die Wahl der Sex-Posen, die Sie kreativ nähern müssen.

Hier sind einige originelle Sexartikel, die Ihnen und Ihrem Mann erlauben, Ihr intimes Leben zu diversifizieren:

eins. Wie heißt diese sexy Haltung – niemand weiß. Aber dabei, definitiv, es gibt einen Geist des Sports, der einverstanden ist, ist bereits Boredom ausgeschlossen.

Ein Mann sitzt auf dem Bett, leicht gekreuzte Beine. Die Frau sitzt oben, führt den Penis in die Vagina ein und fällt dann den Körperkörper zurück, und die Beine setzt den Partner auf die Schultern. Gleichzeitig ist es notwendig, über etwas Festes und anhaltendes Hände zu springen. Diese sexuelle Position erfordert ausreichend starke Muskelspannung. Die Bewegung ist etwas begrenzt, Sie müssen selbst drückende Bewegungen herstellen. Partner kann Ihnen auch helfen, aber es ist ziemlich schwierig, dies zu tun. Die Mitgliedsstimulation erfolgt von den Wänden der Vagina. Auch Dame kann versuchen, kreisförmige Bewegungen zum Becken herzustellen.

Ihre Füße müssen übrigens nicht auf seinen Schultern sein, Sie können sie zurückwerfen.

2. Diese sexuelle Haltung wird als Frosch genannt. Und jetzt wirst du verstehen, warum.

Ein Mann sitzt auf dem Bett mit weit entfernten Beinen. Sie sitzen auf den Knien mit dem Rücken zu ihm, lehnen leicht nach vorne und treten reibungslos in den Penis in die Vagina ein. Der nächste Partner stellt Ihre Hände auf Ihre Schultern. Danach lehnen Sie sich nach vorne und ruhen Sie sich an Ihren Händen, Sie fangen an, sich zu bewegen. Diese sexy Pose bietet ein eher tiefe Durchdringung und stimuliert das untere Drittel der Vagina. Die Rosine in dieser Haltung ist, dass der Partner, der Sie an den Schultern hält, Sie zu ihm anziehen kann, wenn sein Sex-Schwanz in der Vagina enthalten ist.

3. Diese sexuelle Position wird als Checkbox bezeichnet.

Frau liegt auf dem Rücken, die Beine angehoben und in einen Mann auf den Schultern geworfen. Die Position ermöglicht es dem Penis, nahezu vertikal einzudringen, wobei beide Vagina-Gefäße stimuliert werden. Die Klitoris hat überhaupt keinen Druck, aber die erogenen Eintrittszonen in der Vagina sind voll damit verbunden, dass es in diesem Fall viel wichtiger ist als die klitorische Stimulation.

Lassen Sie Ihr Sexualleben mit Ihrem geliebten Menschen hell und vielfältig sein!