„Alpha-weibliche“ und der Adulter

Die Reihen von Frauen, die bereits genannt wurden "Alfa-aduilterns".

"Diese hochbezahlten erfolgreichen Frauen sind nicht weniger freiwillig als Männer, um ihre Macht zu nutzen, um jüngere Romane mit Liebenden zu machen", – Erklärt den Journalisten Ruth Sundland. Es beschreibt einen typischen Fall: 50-jähriger Erica, verheiratete Mutter von drei Kindern, erschossen in einer Fremden-Bar, nur um zu zerstreuen.

Zeitungen werden mit Skandalen rund um das Sexualleben der mächtigen Männer erfüllt, schreibt die Veröffentlichung, erwähnt Strauss-Ka und Schwarzenegger. "Nach einem frischen Studium sind Frauen jedoch keine tugendhaften Frauen. Nur in der Vergangenheit fehlten sie selbstbewusstes Selbstvertrauen oder günstige Möglichkeiten für "Wandern nach links", – Der Artikel sagt. Frauen, wie Männer, finden, dass Macht und Macht – leistungsstarker Aphrodisiakum, Adrenalin-Gebühr von Secret Dining in der Mittagszeit erhalten. Ihre Bauder schlichten sie nicht mehr (oder noch weniger) als Männer.

Frauen, die mit Macht gekleidet sind, sind anfälliger für die eheliche Untreue, schließt Joris-Lütten von der Universität der Tilburg (Niederlande), die auf der anonymen Umfrage von mehr als 1.500 Business Magazine-Lesern basieren. "Macht kann Ihre untergraben
Moralische Grundlagen und steigern Sie Ihre Riskenteigung, und auf Frauen wirkt sich die Macht auf dieselbe Weise wie bei Männern aus", – Sagte Wissenschaftler.

Für Frauen wie Eric, verbringen Sie die Nacht mit einem Fremden – nicht weniger ethisch als das Einkaufen in Pariser und Fitnesskursen. Für "Alpha-Weibchen" Sex – nur eines der Anzeichen von Erfolg, eine Belohnung für harte Arbeit. Erica (Name hat sich geändert) – Britischer Millionär, Inhaber der Reiseagentur Netzwerk. Ihr Mann Tom ist ihr untergeordnetes Arbeit.

"Das Gewissen kümmert mich nicht: Dank meiner hartnäckigen Arbeit lebt meine Familie in einem Villa mit fünf Schlafzimmern und einem Schwimmbad, meine Kinder lernen in privaten Schulen", – Bemerkte Erika. "Diese letzten 10 Jahre hatte ich den besten Sex im Leben. Alle diese Beziehungen bedeuteten nichts für mich", – Sie hat hinzugefügt. Für ihre Anhaftung – der Weg, um Stress nach dem Arbeitstag auf einer Geschäftsreise zu entfernen.

"Ich weiß: Männer kümmern sich um mich, weil ich eine reiche und wohlhabende Frau bin, oft ich selbst die Rechnung in der Bar und zum Abendessen bezahle. Aber es verwirrt mich nicht. Eigentlich gibt es mir Zufriedenheit, dass ich die Situation voll kontrolliere", – Erika hinzugefügt.

Es gibt eine Dating-Site-Begegnungen, die für verheiratete und verheiratete hochzahlende Spezialisten ausgelegt sind, die einen zusätzlichen Wedraum beginnen möchten. Auf der Website wird ohne kleine 600 Tausend registriert. Mann, und ein Mann macht 3,5 Frauen aus. Die meisten sind verheiratete Frauen mit Kindern im Alter von 30-45 Jahren.

Alpha-Weibchen kommen in beide geschäftig, gebetene potenzielle Partner, genau im Beschäftigungsgespräch, sagt Rosie Freeman-Jones-Site.

Das 49-jährige Sarah Pattinson nennt ihren Liebhaber (er ist 8 Jahre jünger) "Mein Inhalt". "Er liebt alle meine Spielsachen – "Ranjover Sport" und meine kostenlosen Fonds. Ich liebe es, Kleidung zu kaufen, und kürzte kürzlich seine Reise nach Indien mit einem anderen", – Sie erzählte Sarah. Bei der Arbeit Sarah nach ihr, "Fangen Sie einen Buzz aus Macht und Adrenalin, und es passierte in mein Sexualleben". Sarah hat einen 52-jährigen Ehemann und Romantik, wie das meiste "Alpha-Samtsov", hält es für ein gesundes Werkzeug, um sich zu entspannen.

"Während ich nicht der Kopf meiner Firma wurde, glaubte ich nicht, meinen Mann zu ändern. Aber in dieser Position das Gefühl, dass Sie unverwundbar und unbesiegbar sind", – Sarah wird erkannt. Sie hat eine wunderbare Beziehung zu ihrem Ehemann, aber sie ist mit Sex unglücklich. Wenn nicht Kinder, würde sie für ihren Geliebten gehen, und alles ist zu schwierig.

Liebhaber, Nick, instilliert in ihr das Gefühl, dass sie schön ist, jung und lebt voller Leben. "Sex mit ihm – meine Belohnung für Erfolg und erschöpfende Arbeit. Aber wenn Robert oder Kinder herausfinden, werde ich sterben", – Notizen Sara.

Warum gehen Frauen auf das Risiko, alles wegen des verheirateten Verrats zu verlieren?? In der Ansicht von Freimen-Jones ist der Haupt-Smak – es ist gefährdet: "Und Männer und Frauen, die hoch erreicht haben, "Drawst" aus dem Risiko. So sind die Gene erfolgreicher Menschen: Sie neigen eher zu Risiko und neigen mehr dazu, Partner zu ändern".

Abschließend bezweigte sich die Publikation, die sich auf die Beispiele von TAIGER Woods, Strauss-Ka und Schwarzenegger bezieht, die Veröffentlichung warnt, dass verheiratete Verrat den Ruf, insbesondere für Frauen, verderben kann, da ihre Schatzgesellschaft traditionell stärker gilt.