ich liebe. Ich wohne. ich gehe. Links

Ich dachte schon lange darüber nach, auf die Tatsache der männlichen Veränderung und kam zu dem Schluss, dass Männer und Frauen in identischen Gründen oft auf die „Linke“ gehen. Im Allgemeinen möchte ich Ihnen nur meine Geschichte erzählen, die ich keinen Ehemann, noch meine Mutter, noch Freunde erzählen kann. Vielleicht lernt sich jemand darin, und sie wird jemanden aus falschen Schritten retten.

Mit meinem Mann trafen wir uns an der Universität, alles war stürmisch, lustig, Student. Sex auf der Fensterbank in der Herberge, Pläne zur Minimierung von Bergen, Liebe, am Ende. Wir heirateten in zwei Jahren, er fand sofort einen guten Job, ich habe auch einen Job auf einer privaten Firma bekommen. Arbeit, Haus, Treffen mit Freunden, Familienurlaub – und so fünf Jahre. Wir haben keine Kinder. Ich lebte zuerst für sich selbst, waren jung, jetzt scheint es, als ob es Zeit ist, aber mein Mann braucht viel Zeit. In unserem Real gibt es nur regelmäßige Pläne für die Zukunft.

Irgendwann erkannte ich, dass in meinem Kleiderschrank jetzt immer Jeans gibt, in dem wir mit Freunden zur Natur gehen, ein paar geschäftliche Kostüme für die Arbeit und ein paar angenehme Männer. Strümpfe, Spitzenwäsche und Korsetts blieben in der fernen Vergangenheit. Nein, ich bin kein Crumkel, der in der Ehe fett wird und nicht folgt, ich sehe toll aus, nur Kleider, Gürtel und Broschen, die irgendwie von sich verschwunden ist. Ich wollte wieder charmieren, verführen, wie. Ich ging zum ersten Mal in den Laden, kaufte schöne Dinge, versuchte den Rat von Frauenmagazinen zu folgen: „Ein romantisches Abendessen mit Sex auf dem Tisch“ „, triff ihn von der Arbeit in einem Krankenschwester-Kostüm“. Der Ehemann hatte ein Lachen, nicht mehr. Wir hatten Sex, aber selten zufrieden: Wegen seiner Müdigkeit, wegen der Mangel an Leidenschaft, „Baby, lass uns einfach schlafen“. Mein Mann ist gut, klug, mit einem Humor, aber er hat nie Zeit, möchte etwas ändern – auch.

Es wird gesagt, dass Frauen am häufigsten von Rache ändert. Aber das ist nicht wahr. Eine Frau ändert sich aus den gleichen Gründen wie der Mann: wegen der Routine, weil der Wunsch, geliebt zu werden, oder nur zufällig.

Ich hatte ein Geschäftstreffen mit dem Kunden. Sie stellten sich als ein Mann, der älter ist als ich seit 10 Jahren, klug, lächelnd, elegant. Ich habe sofort „. Wir hatten nicht einmal einen Hauch von Sex, wir haben gerade mit dem ersten Treffen der Stunde gesprochen. Das Schlimmste ist kein Verrat mit einem muskulösen Barkeeper auf einmal. Es ist schrecklich zu verstehen, dass Sie sich verlieben. Sie glauben nicht, dass zwei Männer gleichzeitig in Ihrem Herzen leben können, weil Sie auf den Märchen über einen schönen Prinzen aufgewachsen sind, den Sie bereits treffen.

Mein neuer „Freund“ war geschieden. Unser zweites Treffen ist in seiner Firma passiert, ich brachte Dokumente zur Zusammenarbeit. In diesem Moment in diesem Moment saß seine 10-jährige Tochter von der ersten Ehe. Ich weiß nicht, ob es mich sofort dem Kind oder zufällig vorstellte. In jedem Fall stellte sich das Mädchen als intelligenter, fröhlicher, hochzutreten, wir hatten eine tolle Zeit, während er das Papier unterschrieb. Irgendwann im Büro hatte ich das Gefühl, dass wir praktisch eine Familie waren, die ich mit ihm und dem Mädchen leben wollte.

Sie wissen, das schrecklichste ist, wenn Sie verstehen, dass Sie vor fünf Jahren nicht heiraten könnten, dass Sie sich treffen und leben und glücklich leben könnten, es war notwendig, warten zu warten. Ich nahm die Dokumente von ihm und er hat mich am Abend ein Treffen ernannt. Wir saßen in einem Café, ich erinnere mich nicht, worüber sie sprachen, und dann ohne unnötige Worte ging es nach Hause und haben Sex. Ich kann nicht beschreiben, wie es war, sonst müssen Sie Baldrian trinken. Stellen Sie sich vor, Sie haben plötzlich gefunden, was ich mein ganzes Leben lang suchte.

Ich kehrte nach Hause zurück, sagte, dass ich eine Freundin hatte. Wir fingen an, sich zu treffen, der Ehemann war sehr selten, einer meiner Beschäftigungsausreden ging mit einem Knall. Ich habe das schmerzhafte Leben angefangen: Ich war zu Hause, ich war eine Gastgeberin, die das Abendessen vorbereitete, den Staub aus dem teuren Herzen von Familienfotos abgewiehte und verstand, dass ihr Ehemann am besten war, und diese Liebe und den zarten Anhang – dort. Und selbst die Abende, die ich ihn traf, und es schien mir, dass es nicht so war. Nach jedem unserer Treffen wollte ich mich nicht daran erinnern, dass ich verheiratet war, ich schien mir zu sein, ich bin wieder ein junger Student, ich werde jetzt zu meiner Mutter nach Hause kommen und ich werde sagen: „Mama, ich scheine mich zu fallen Liebe, bald wirst du dich vorstellen!“

Ich habe schon tausend Mal Dinge gesammelt und begrüßt zu gehen, und sagte meine Ehemannheit. Ich habe ihm schon zweitausend Mal erzählt, dass ich nicht scheiden kann. Aber das alles ist nutzlos, wer und jetzt da. Es ist sehr schlecht, aber ich begann sich an mein Leben zu gewöhnen, obwohl ich weiß, dass es unmöglich ist, so zu leben. Ich weiß nicht, was ich tun soll und nicht nach einer Entschuldigung suche, nicht anspruchsvoller Sympathie. Ich möchte nur sagen, dass der Verrat verurteilt. Und geben Sie Gott oder nicht anfangen oder können Sie harte Lösungen nehmen. Andere Optionen passieren einfach nicht".