Ist Schönheit für weibliche Glück und Ehe?

„Schöne Frau gefällt einem männlichen Blick, hässlich – weiblich“ (Autor unbekannt). Und der Autor ist nicht sehr gut ..

Vielleicht Frauen Schönheit und gefällt das Auge, aber wenn Sie die Menschen um uns herum betrachten, können wir sehen, dass viele Schönheiten – entweder einsam oder unglücklich in der Ehe. Während die Masse von „grauen Mäusen“ mit sich selbst zufrieden ist, und andere.

Was ist der Fall, auf den ersten Blick ist es nicht klar.

Vielleicht haben die Schönheiten die Anforderungen überschätzt: Sie werden lange Zeit ausgewählt und am Ende bleiben sie alleine oder fangen nach süßen Wörtern und Bankkonten.

Darüber hinaus glauben die meisten Schönheiten, dass das Glück auf sie sinkt, oder eher als goldener Regen.

Natürlich versuchen Schönheiten, in Sicht zu sein – auf Partys und Podien. Gleichzeitig entfernen sie stark.

Die Ehe mit einem Modell zieht selten gute zuverlässige Jungs an ..

„Graue Mäuse“ auf den Parteien, in der Regel nicht, schauen Sie sich nicht an: Sie lernen, eine Karriere machen, und die Frage der Ehe dauert.

Volksproverk Right:

„Vom Gesicht ist kein Wasser zum Trinken“.

Und gleichzeitig ist weit von allen Mäusen ein wunderbarer Charakter.

Die Dame, die in einem Eingang mit mir lebt, ist eine natürliche „graue Maus“. Sie ist hässlich, klein in Wachstum, und ihr Charakter ist kein Zucker. Aber seit 25 Jahren ist sie mit einem hohen muskulösen gutaussehenden Mann verheiratet, der ihre Worte in allem aufhört, und schafft es nie, damit sie zu streiten.

Und das ist kein einziger Fall.

Die meisten grauen Mäuse erobert ihre Männer mit infektiösen Optimismus, Fröhlichkeit, Offenheit, Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, schillerndes Lächeln.

Bis jetzt kann ich meinen Klassenkameraden nicht vergessen.

Sie war das hässlichste Mädchen nicht nur in unserer Klasse, sondern auch unter allen Parallelklassen.

Hässlich war es alles! Kleine Augen, großer Mund, klumpiges Gesicht mit Rippers. Und auch in der Figur war alles alles andere als perfekt, besonders kurze und unebene Beine ..

In der 9. Klasse hatte sie jedoch unerwartet für alle eine Angelegenheit mit dem schönsten Kerl aus unserer Klasse, den ein großer Teil unserer Mädchen seufzte.

Zuerst hat niemand etwas verstanden, dann begannen viele auf die Kreuzung zu warten.

Eine Unterlassung (oder eher die Fertigstellung der Fertigstellung) ist bald stattgefunden. Beide fertige die Schule, dann sei der Kerl in der Armee, und das Mädchen, trotz des Kribbelns und des Spottes, wartete auf ihn und wartete. Sie haben geheiratet, absolvierte die Institutionen. Jetzt haben sie zwei Kinder und ein glückliches Familienleben.

Es ist jedoch nicht überraschend: Trotz der Tatsache, dass das Mädchen hässlich war, war sie wunderschön. Sie hatte immer viele Freunde, sie eilte immer zu der Rettung und warte nicht auf nichts, und als sie lächelt, schien es, als er lächelte, so dass selbst der düsterste Tag beleuchtet wurde, mindestens zehn Sonnen.

Und wie erinnert man sich nicht an ZaboLotsky:

„… was ist Schönheit?,

Und warum ihre niedergelassenen Menschen?

Das Schiff ist in welcher Leere,

Oder Feuer schimmernde in einem Gefäß?“

Ich persönlich denke, dass immer noch Feuer.

Ohne innere Beleuchtung scheint jede Schönheit eine falsche, unwürdige Aufmerksamkeit zu sein.

Und gib uns Gott, damit alles in den USA in Ordnung war, als Anton Pavlovich Chekhov sagte: „In einer Person sollte alles in Ordnung sein: Sowohl Gesicht als auch Kleidung und Seele und Gedanken“ („Onkel Vanya“).