Virtueller Verrat wirkt sich um das wirkliche Leben aus

Wir versuchen, traditionelle Familienwerte mit neuen Funktionen zu kombinieren, die uns ein elektronisches Jahrhundert geben, und manchmal zahlen wir sich nicht einen Bericht, dass alles nicht mehr wie zuvor ist.

Sie müssen sich daran gewöhnen, dass die Informationsrevolution ihre Marke auferlegt, wie wir leben, wir glauben, lernen Sie es, sich kennenzulernen und sich zu ändern. Ich möchte über virtuelle Schätze und ihre Konsequenzen sprechen. Darüber, wie kein bedeutender Chat zu Tragödie führen kann.

Computer ändert sich sehr, ändert unser Leben – er ändert sich und wie wir den Ehepartner oder den Ehepartner ändern. Wenn früher für einen verheirateten Mann die Errichtung von persönlichen Beziehungen mit bestimmten Schwierigkeiten und Verschwörungsanforderungen verbunden war, erleichterte der Computer dieses Problem. Damit können Sie sich schnell mit jeder Person auf dem Planeten kennenlernen, die im Cyberspace vorhanden ist. Wenn Sie mehrmals auf die Maus klicken und ein paar Textlinien schreiben, erwerben Sie einen neuen Bekanntschaft. Frau in der Küche und erkennt nicht, dass Sie die Zärtlichkeit einer Dame schreiben, die entweder in einem nahe gelegenen Haus oder am anderen Ende des Planeten sein kann. Und Sie sind bereits von Ihrer neuen Bekanntschaft aufgenommen. Der gesamte Charm der Kommunikation mit dieser Kreatur ist, dass Sie Fotos fast sofort austauschen können
und beginnen sogar ein sexy offenes Gespräch – Cyberspace alles. Aber Cyberspace und List – ich möchte heute reden.

Betrachten wir alle Bühnen und Aspekte des virtuellen Verrats.

Zuerst wählen Sie das Objekt aus. Und selbst wenn Sie sich nicht einmal entschieden haben, Sie kennenzulernen, oder nicht, kann diese Entscheidung für Sie akzeptieren – das Mailbox am Morgen prüfen, dass Sie nicht widerstehen und der Korrespondenz mit einer Person anschließen, die an Sie zuerst geschrieben hat.

Dann kommt die Bühne der Internetabhängigkeit von Ihrer neuen Bekanntschaft. Sie erwarten immer Briefe von ihr. Das Herz schlägt schnell, wenn der Mailing-Dämon funktioniert – hier ist es!

Ihr Ehepartner erkennt nicht, was mit Ihnen passiert, und was für eine Bedrohung über Ihre Beziehung aufgehängt ist. Sie dauert mehr Zeit und diese Kunststoffbox, die mit Chips und Leiterplatten gefüllt ist, bricht alle Ihre Beziehung auf.

Wir denken nicht an die Tatsache, dass die Freude der Kommunikation in virtuellem Raum in der realen Welt ernsthafte Enttäuschungen verwandeln kann – sowohl für Sie als auch für Menschen in Ihrer Nähe.

Aber während Sie nicht darüber nachdenken. Ihr virtueller Verrat wird ein untrennbarer Teil Ihres Lebens. Hier und liegt die größte Gefahr. Die Person, mit der Sie kommunizieren und welche "als ob" Es gibt, aber solange es in Form von Fotografien (süß), Buchstaben (romantisch) und Träumen von der hellen kollaborativen Zukunft dargestellt wird. Wirklich, Sie haben ihn noch nie getroffen, weiß nicht, wie es nach IT-Gesten riecht und welche Art von echten Timbre seiner Stimme. In diesem Fall gibt es einen List des Cyberspace – eine Person kann sich vorstellen, wie er sein will. Der Computer ist ein toller Täuber: Es ist nur notwendig, an all diesen Bytes und Bits zu glauben, da es ziemlich leicht verloren geht. Es dauert etwas mehr Zeit, und Sie verlieben sich in diese sehr unbekannte Kreatur.

Nein, du täuschst dich nicht – du glaubst ihm aufrichtig.

Und was ist mit – Sie beschäftigen sich mit der perfekten Person, die von Mängeln beraubt ist. Die Frau wird etwas Ärgeres, Fremde – ohne Vergleich mit diesem Engel, der regelmäßig zu Ihnen schreibt. Internet günstig, was tatsächlich passiert ist, selbst wenn Sie Ihre Fotos zum ersten Mal ausgetauscht haben

mit einem mysteriösen Fremden beginnt sich zu materialisieren.

Es gibt noch ein paar Tage oder Wochen und der virtuelle Raum beginnt, direkte Auswirkungen auf den echten Raum bereitzustellen.

Sie beginnen Ihren Ehepartner mehr zu ignorieren, verbringen weniger Zeit zusammen und schwören öfter. Nächste Stufe – Sie übertragen virtuelle Kommunikation in ein echtes Flugzeug. Das erste Mal nennen Sie Ihre neue Bekanntschaft und hören ihre Stimme. Mein Herz freudig – ihre Stimme ist völlig engelhaft. Und dann entscheiden Sie sich – "Endlich die Person, die ich gerne mache", – Überzeugen Sie sich selbst?. Am selben Tag, an dem Sie ihre Liebe gestehen. Dann sammeln Sie Ihre Sachen, erklären Sie meiner Frau, dass Sie es nicht mehr lieben und verlassen.

Sie kommen in ein nahe gelegenes Haus oder kommen in eine andere Stadt. Gebrochener Kopf eilt zu ihr und eilt sofort ins Bett. Virtueller Verrat ist echt geworden. Sie danken dem Internet, damit es mit allen passieren kann. Aber zusammen mit der Freude kommen die ersten Enttäuschungen – sie sagen, nicht so ein kleiner Bauch, den Sie auf dem gesendeten Foto gesehen haben – es ist erheblich gewachsen.

Dann bemerken Sie, dass ein engelhafter Charakter, den Sie nur ein Paradies, verglichen mit der Natur Ihres Ehepartners schienen, weit davon entfernt sind. Sobald Sie neben Ihrem Online-Bereich aufgewacht sind und verstehen, dass dies eine völlig andere Person ist. Sie fangen an, die einfachsten kleinen Dinge zu ärgern, die Sie nicht erraten haben, wenn sie entsprachen, den Geruch, die Form der Füße, zum Beispiel. Sie verstehen, dass Sie in eine echte Frau verliebt, aber in ihrem perfekten Bild, das mit dieser Frau wenig häufig hat. Nur sie präsentierte sich, als sie sein wollte.

Plötzlich erheben Sie an Ihrem legitimen Ehepartner, mit dem Sie bereits für eine Scheidung eingereicht haben, und es hört auf, so schrecklich zu sein.

Und jetzt tippen Sie bereits die Telefonnummer meiner Frau. Sie verstehen, dass sie eine wunderbare Person ist und sie nach Vergebung bittet. Schwören, dass Sie, wenn Sie wiederkommen können, niemals wiederholen, was passiert ist. Wenn Ihre Online-Freundin nach Hause kommt, schauen Sie sie mit einem vereidigten Feind an – schließlich verwöhnt es Ihnen mein ganzes Leben lang, sprach, überzeugt, ich habe nicht genau verstanden, was es wirklich war. Die Verbesserung all dies äußern alles, was nur darüber nachdenkt – alle Paradise-Beziehungen enden in einer Sekunde.

Dies ist auch ein Merkmal der Online-Dating – die Blitzness des Beginns und der Blitzness des Endes.

Jetzt ist man ein Feind für dich. Sie antwortet ruckely, jetzt sind Sie sicher – es ist das Schlimmste, was Sie nur in Ihrem Leben getroffen haben. Es kann aber auch verstanden werden – Sie haben es gefallen. Sie war mit diesen Beziehungen so zufrieden, dass es wie ein Donner unter einem klaren Himmel ist. Sie will nicht, dass du gehst. Sie möchte, dass Sie bei ihr bleiben. Aber Sie erkannten, dass die Familie heilig ist, dass die Familie das Wichtigste ist, das in diesem Leben ist. Sie kann nicht verstehen, warum sie sich schließlich gut war, sie betrachtet sein ganzes Leben, um mit verheirateten Männern vertraut zu sein – für sie wurde der schrecklichste Manifestation dieser virtuellen Welt. Aber du bist schon völlig, egal wie viel Schmerz hast du sie gebracht – danach war es so einfach – ich habe auf die Maus geklickt, sie klickte zwei – für die einfache Online-Datierung, manchmal muss jemand jemanden als ernst bezahlen. Sie ist nicht schuldig, dass sie ein Opfer der Glückseligkeit Ihrer Familienbeziehungen werden musste, und die Leichtigkeit der Bekanntschaft erlaubte Ihnen und Ihrem Ehepartner, ihre Beziehungen zu zerkleinern und mit einer neuen Linie zu beginnen.

Wenn Sie jemanden im Internet kennenlernen, denken Sie immer daran, dass es für die Leichtigkeit der Datierung teuer ist – und Sie, und dieser Mann, den Sie getroffen haben, wen Sie getroffen haben, wen Sie getroffen haben?.

Frau trifft sich zu Hause, und erinnert sich nach einem Tag nicht, was sie nicht erinnert, was passiert ist – denn für ihr war diese Herrin rein virtuell – sie traf sie nie mit ihr. Es dauert noch ein paar Wochen und alles wird vergessen – das Merkmal der Online-Dating ist, dass sie als etwas völlig optionales wahrgenommen werden, etwas, das Sie nicht zählen können, weil sie leicht und auch leicht kommen und auch leicht kommen. Und das Mädchen wird sich noch an einen seltsamen jungen Mann erinnern, der so plötzlich erschien, aber auch plötzlich verschwunden ist. Und wer ist, um die Tatsache zu schuld, dass sie eine Beziehung in virtueller und nicht in der realen Welt haben. Vielleicht hätten sie sich in der realen Welt nie angesehen! Wir allein alleine in der virtuellen Welt und wir sind an die Tastatur und das Display gewöhnt, es scheint, dass alles leicht leicht sein sollte – ich habe die Maus angeklickt – das Mädchen erschien, auf das Kreuz oben klickte – das Mädchen ist verschwunden. Nun bleibt es, alles zu löschen, was hier miteinander verbunden ist, obwohl es hier etwas schwieriger ist, aber immer noch nicht unmöglich ist. Sie war ein Satz von Bytes, dann materialisiert und wieder in eine völlig andere Realität zurückgekehrt, auf keinen Fall mit Ihnen. Und was zu tun ist, ist die Besonderheiten unserer Zeit, unsere Ära. Ich denke, dass es ein paar Jahre mehr Jahre alt ist, und das Dating im Internet ist die Schande, und unsere Kinder lernen nur in der realen Welt kennen, da sie verstehen werden, da sie gut verstehen werden, dass die virtuelle Datierung leicht anfängt, und es kann traurig und furchtbar sein.