Wie finde ich Liebe??

Wir erzählen in den Tagen der Einsamkeit. Und besonders scharf – wenn Sie keine Antwort auf Ihre Gefühle finden. In der Tat versuchten einige von uns mindestens einmal, zwei Polen zusammenzuschließen, die sich gegenseitig abgeschlossen hätten, und tatsächlich ist es so selten geschlossen: Liebe und geliebt werden?

Wenn ich die Sprachen von Menschen und sogar Engel besitze, aber ich habe keine Liebe, – nur Kupfer klingelt und litavre Rumble. Wenn ich ein Geschenk der Prophezeiung habe, oder alle möglichen Geheimnisse und jedes Wissen stehen mir zur Verfügung, oder ich habe einen solchen Glauben, dass ich die Berge bewegen kann, aber es gibt keine Liebe, – ich bin nichts „(1 Zeigen auf Korinther. 13: 1-2.). Diese Gospel-Worte des Apostels Paulus widmen der Liebe des Göttlichen, aber nur wenige von uns, die mit irdischen Gefühlen leben, können ihnen nicht an sich selbst zuzuschreiben. „Unser ganzes Leben ist mit Liebe durchdrungen“, sagte Ksenia Corbut Psychoanalyst. – Wir alle müssen Beziehungen aufbauen, Verbindungen etablieren, geben und lieben, Zuneigung für eine andere Person fühlen. In diesen Gefühlen, wie auf der Grundlage, bauen wir unser Leben auf „.

Die Grundlagen unserer Gefühle sind in der Kindheit verlegt: Wie Eltern uns geliebt und schließen, werden anschließend den größten Teil unseres sensorischen Potenzials bestimmen, erklärt der französische Psychiater Boris Boris Cyrus (Boris Cyrulnik). Mutter und Vater entscheiden sich nicht, aber sie sind ihre Liebe – Kauf, „ausreichend“ oder übertrieben – trifft das Kind, um Beziehungen zu lieben. „Wenn das Kind zum Beispiel aufgenommen wurde, potaklisch ihn in allem, in allem, in den Realitäten und Schwierigkeiten der Welt. – Obwohl es hier keine Vorbestimmung gibt: Im Laufe der Zeit kann sich unsere Haltung der Liebe ändern „.

Jede Erfahrung, die wir erleben, ist in der Lage, uns zu entwickeln und zu bereichern. Also, in der Adoleszenz finden wir plötzlich herauszufinden, was man lieben sollen, selbst einseitig, ein fantastischer Weg, um das Gefühl zu haben, dass wir existieren, die Flügel glätten und Kraft zu gewinnen, aufwachsen, von den Eltern zu trennen – unsere ersten Liebesobjekte. Und der wunderbare Verbündete in diesem Fall ist Freundschaft: Es hilft, die gesamte Palette menschlicher Gefühle zu erleben. Eltern werden, wir machen den nächsten Schritt: Kennen Sie die atemberaubende, einzigartige Liebe für jedes Kind. Und dieses Gefühl ist anspruchsvoll: Es bringt uns auf und lehrt es zu geben. Die Konvergenz dieser beiden Pole ist zu lieben und geliebt zu werden, geben und zu bekommen – lebt in den USA, treibt uns an und macht sich bis zum Ende unserer Tage ändert.

„Ich kenne nur eine Pflicht – zu lieben,“ – vor einem halben Jahrhundert vor dem französischen Schriftsteller Albert Cami. Verglichen mit diesem schönen Senden heute änderte sich unsere Stimmungen. „Was willst du mehr – Liebe dich selbst oder ein gemeinsames Gefühlsobjekt?“- Wir haben in letzter Zeit eine solche Frage gestellt. „Ich möchte das Gefühl haben, dass sie mich lieben, – ohne dies, eine Antwort ist für mich unmöglich“, antworteten sie 65% derjenigen, die an der Umfrage teilnahmen. Es scheint, dass viele von uns zunehmend auf Liebe als eine Art Universalmedizin hoffen, die sich von Zweifeln heilen, Schwächen loswerden, unsere Unvollkommenheiten füllen. Und dies, im Wesentlichen Kinder, manifestiert sich in verschiedenen Kugeln unseres Lebens.

Viele moderne Eltern sind also überzeugt: Die Hauptsache, die für das Glück ihres Kindes notwendig ist, ist unbegrenzt Liebe.
Infolgedessen werden Kinder häufig von der Mangel an elterlichen Behörde betroffen, die für den wohlhabenden Anbinden von Regeln und Verhaltensgrenzen erforderlich ist. (Mehr dazu – im Framework auf dieser Seite.) „Mein Chef mag mich nicht mögen. „Im Berufsleben wächst auch die Konzentration unserer Emotionen.

„Wir verbringen mehr Zeit im Büro als zu Hause, und unser Wunsch, kommunizieren und Freunde zu sein, und hoffe auch, dass wir lieben und schätzen, ganz erklärt“, sagte Psychotherapeutist Alexander Orlov. – Auf der anderen Seite werden moderne Manager schwieriger, sich in den Beziehungen zu Untergebenen zu fühlen „. Der Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt wächst. Da der Mitarbeiter die Fähigkeit fühlt, ihre Position zu verlieren und sich nicht auf den Schutz seiner Institution zu verlieren, werden seine emotionalen Beziehungen übertrieben. Derjenige, der in einem professionellen Plan genügt, ist unwahrscheinlich, dass er nach hypothetischen Anzeichen der Liebe der Bosse sucht „.

Liebe Lexikon ist in der Politik zunehmend zunehmend zu finden. Wer sich nicht an den letzten Wahlruf erinnern wird, der sich von allen unseren Fernsehbildschirmen anhielt: „Markieren Sie den Namen Ihrer Lieblingsfeier im Bulletin. „?

Wir wollen und fordern Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Leidenschaft. Aber hier ist die Frage: Sind wir wirklich bereit, all diesen Reichtum zu nehmen??

Und doch ist das Hauptlabor unserer sinnlichen Erwartungen eine Beziehung in einem Paar. Es lernt darin, dass es sich um eine komplexe, fast akrobatische Übung handelt, und dass uns das ideale Gleichgewicht zwischen unserer Fähigkeit zu geben und Liebe nur in seltenen Momenten der Gnade gegeben wird. Poetische Stanza „Ich gehöre zu meinem Geliebten, und mein Favorit gehört mir“ aus dem biblischen Lied der Songs of King Solomon – für uns Ideal als ideal als Alltagsrealität. In den meisten Paaren wird leider eine unendliche Rechnung durchgeführt: „Ich höre es stundenlang an, und Sie hören nicht von ihm und einem Paar zarte Wörter. »Eine solche Rechnungslegung ist immer fehlerhaft, weil ich versuche, materielle Beweise für immaterielle Gefühle zu finden.

Aber anspruchsvoller Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, Leidenschaft, sind wir bereit, diese Geschenke tatsächlich zu nehmen? „Die Nähe ist Angst vor vielen von uns“, erklärt der kundenorientierte Psychotherapeut Marina Khazanova. – Echte Beziehung ist wirklich riskant: Wir öffnen eine andere Person, aber der Zufall mit ihm (damit) kann nicht passieren, und es verursacht Schmerzen „. Deshalb vermeiden wir so oft unbewusst tiefe Beziehungen. Aber ist es möglich, zu lieben, zu geben, wenn Sie sich nicht erlauben, sich zu genießen, nehmen? Es scheint, dass es zwei Extreme in der Liebe gibt. Einige von uns sind in der Lage, nur unserer Liebe zu geben, unachtsam, mitfühlend zu sein. „Oft stiegen solche Leute mit dem Gefühl, dass weder Liebe, kein Respekt, noch anerkannt, Ksenia Corbut erklärt. – Und jetzt, ständig, dabei, deinen Gefühlen zu geben, scheinen sie zu versuchen, das Recht zu verdienen, „. Andere verhalten sich wie die ganze Welt.

Getestet einmal fehlende elterliche Liebe, sie fühlen sich nicht sicher. Leidenschaftlich, um geliebt zu werden, hoffen sie unbewusst, dass die Gefühle eines anderen vor Angst und Ängsten schützen werden. „Aber ohne zu wissen, wie man angibt, bewegen sie sich, umgewandt den bestehenden Beziehungen, ändern sich Partner, Streit mit Freunden“, sagt Marina Khazanova.

Und doch brauchen die meisten von uns, um Gefühle zu geben und sie zu nehmen. „Zu geben oder zu empfangen“ – diese Bedürfnisse sind abwechselnd auf unterschiedliche Weise zufrieden, mit unterschiedlicher Intensität in verschiedenen Momenten des Lebens.

Offen im Tanz
Echte Erwachsene, ältere Liebesbeziehungen ähneln einem Tanz zusammen: Partner bewegen sich zusammen, in der Tätigkeit der allgemeinen Musik, aber gleichzeitig haben aber gleichzeitig die Möglichkeit, Orte zu wechseln, Rückzug an die Seite zu wechseln oder einen Schritt nach vorne zu nehmen. „Die Liebe, die Sie geben und bekommen, erweitert seine Grenzen nur als Folge einer solchen Abwechslung“, ist Ksenia Corbut sicher. Trotz der Kindheit des Schicksals gibt es Liebe, und dieses schöne Gefühl wird von Kreativität, Passionismus, spiritueller Suche, Freundschaft, unsere Liebe zum Leben, zu anderen gefüttert.

Alles, was wir tun, ist mit dieser Erfahrung gefüllt, es ist dabei, dass die meisten unserer Beziehungen gebaut werden. Kein Wunder, dass das Leben des Lebens an der Neigung der Jahre oft fragte: „Hat ich es geliebt?? Könnte ich die Macht der Sinne passieren, die erfahrenen Satelliten, Kinder, Freunden erfahren?? Warst du glücklich, sich in ihren Gefühlen zu freuen??“Mein ganzes Leben lang lernen wir zu geben und zu nehmen, um sich als Ergebnis zu sein, um sich selbst sagen zu können:“ Wie kann man Liebe perfekt fühlen?!“In beiden Sinne dieser Phrase.