Männer lieben seine Frau und seine Geliebte gleichermaßen

"Marsch" Mendelssohn, weißes Kleid, Schleier, Bräutigam in einem strengen Anzug mit blasser Aufregung, Ringe, Gäste, Bitter. bitterlich. Mein für immer. Das einzige für immer.

Hochzeit. Liebe und Glück. Diese Zeiten haben lange vorbeigegangen, als die Bräutigamen von den Eltern abgeholt wurden, als sie in den Vereinigten Staaten und Nachnamen, als die Braut nicht stimmte. Und das ist in Ordnung. Jetzt "Die Leute treffen sich, Leute verlieben sich, heiraten", Wie sang in einem berühmten Lied?. Selbst treffen ihre Wahl, und Ehen werden meistens im Himmel, Liebe, Groß und Stroh abgeschlossen. Und die Jungvermählten sind sicher sicher, dass es wirklich für immer ist, und sie werden lange und glücklich leben und an einem Tag sterben.

(Seltsam, Wahrheit? In einer solchen ehrfürchtigen Frage – und es ist unmöglich, ohne Banalitäten zu verzichten. Wahrscheinlich, weil alles wiederholt und von der gleichen Zeit wiederholt wird, wie zum ersten Mal dieses Wort ausgesprochen – Liebe).

Einige Familien schaffen es wirklich, in Liebe und Harmonie zu leben, leidenschaftliche Liebe entwickelt sich langsam zu einer festen Freundschaft, und es wird die Beziehung besserer als jeder Zement. Aber es passiert anders. Findet ein Jahr, zwei, fünf, fünfzehn statt. Und eines Tages erfährt eine Frau mit Horror, dass ihr Ehemann eine andere Frau hat. Vor langer Zeit, seit mehreren Jahren, und er geht überhaupt nicht teil
das weder. Die Reaktion darauf ist in der Regel gleich stürmisch. Ehefrauen sinken, rollen Scandalen mit Ehemännern, Nachfrage halten sofort alle Treffen mit Herrin auf. Manchmal handelt es sich dabei. Oft – No. Ehemann geht weiter an "Selofunice", und die Frau denkt, was ist der Fall in der einen, dann hat sie nicht? Was vermisst ihren Mann in der Familie?? Es endet oft mit einer Scheidung, da es unmöglich ist, in ständiger spiritueller Verwirrung zu leben, wodurch erkannt wird, dass Sie nicht der einzige sind. Häufig ziemlich eine Frau, die Befestigung des Herzens, ist weiterhin die Sichtbarkeit der Familie und der guten Beziehung, die von vielen Gründen geleitet – Kinder, Anbetung des Vaters, der Wohnung, ja, nur Geld, endgültig. Es gibt Überlegungen und nicht so materiell.

Manchmal lieben beide Frauen diesen Mann, der einfach nicht mit ihm teilnehmen kann, lass ihn in einen anderen gehen. Oft wenden sich solche Ehen in eine echte Hölle – die Frau liebt gleichzeitig und hasst es nicht ohne ihn, aber das Leben davon ist unerträglich. Allein nur die Idee, dass er kürzlich von der anderen zurückgekehrt ist, der andere, sprach sie mit ihren liebevollen Worten, schlief mit ihr, kann zu Wahnsinn bringen. Und das ist nicht immer eine Redefigur. Ehefrau, der Ehemann reicht, die Herrin leidet. Das Dreieck ist jedoch immer noch konserviert, und es ist unverständlich und seltsam. Keiner der drei findet die Kraft, diese schmerzhaften Beziehungen zu brechen. Es gibt Fälle, in denen die Frau lautlos aufgehängt wird, ganz zu schweigen von ihrem Ehemann. Es ist geschieht, dass die Herrin erfordert, sich mit Unsicherheit zu spenden, um zu denken, dass der Mann endlich die Familie verlassen und sie heiraten sollte. Manchmal rollen sie und die andere, rollen Hysterien in festem Vertrauen, dass es einem Mann helfen wird, Ihre Wahl zu treffen. Es passiert überhaupt, es ist nicht klar – die Frau gibt vor, dass alles in Ordnung ist, aber jedes Mal, wenn er aus dem Vertrauen hört, ist, dass er irgendwo mit sah "Schnell" – als ob er zuerst über seine Existenz gelernt hat.

Und der Mann stellt still auf beiden Seiten Druck auf, weil er beide liebt und nicht versteht, warum der einen von ihnen verlieren sollte. Und in letzter Zeit wird das Wort zunehmend auftaucht "Polygamie". Das heißt, es gibt eine Beziehung des monogamösen – er und sie, Familie im üblichen Sinn des Wortes, und es gibt Polygamie. Nun, wie in Harem. Denn orientalische Frauen rollen Scandale nicht mit ihren Ehemännern, weil er mit jedem von ihnen wiederum schläft? Ganz das Gegenteil: Wir alle erinnern uns "Weiße Wüstensonne", dass eine Frau hart ist. Sie bereitet sich auf und entfernt und entfernt, und pflegende Kinder, und der Ehemann möchte, argumentiert Gulchatai. Sehr schwierig.