Es nannte den beliebtesten Geschlecht für eine Nacht im Jahr im Jahr ein Monat!

Wenn Sie sinnloser Sex etwas tun möchten, beeilen Sie sich besser.

Im Allgemeinen ist es kein Geheimnis, dass im Frühling und Sommer öfter Sex wollen als im Winter. Wir otryahaem Asche der Verzweiflung auf seinen Füßen (und Lenker) und rennen um den Amor in der Hoffnung, dass er uns im Herzen schießen wird.

Aber nicht alle von uns sehnen sich auf langfristige Beziehungen und wünschen den Wunsch, seine Frau und seine Nachwuchs zu erhalten (vor allem, wenn die Frau und Nachwuchs bereits verfügbar ist). Einige suchen in einer Nacht nach sinnlosen Beziehungen. Und wie sich herausstellte, ist es Zeit, sucht sie jetzt. Im Juni.

Eine bekannte Dating-Site Okcupid hat die Ergebnisse einer dreijährigen Umfrage seiner Nutzer veröffentlicht (totale Umfrage beteiligte sich 18 Mio.) von 2013 bis 2016-TH Site-Administratoren, die ihnen die Frage gesendet haben, „Möchten Sie, dass Ihre nächste Beziehung war? lang?“.

Also, oft ist die Antwort „Nein, ich suche kurzfristig noch zu einer verbindlichen Beziehung“, kam im April, Mai und Juni. Und wenn im April und Mai der prozentuale Prozentsatz, der an kurzfristige Beziehungen bereit ist, um 17% im Vergleich zu den Herbst- und Wintermonaten, im Juni um 33%!

Soziologen beschäftigten Okcupid, wir erklären diese frivolen Statistiken, so dass in den Frühjahr- und Sommermonaten auf einem Dating-Standort die maximale Anzahl von Studenten, Reisenden und Urlauber registriert wurden. Das ist ein Kontingent, der Evolution selbst befohlen hat, sich selbst lästig oder nicht angemessene Sex zu widmen.

Wenn Sie wollte mein ganzes Leben lang versuchen, Sex für eine Nacht zu haben, aber alles war nicht gelöst – jetzt ist die Zeit,! Aber zuerst eine Aussetzung der „Profis“ und „Nachteile“.