Über die Ehe

Schicksal benachteiligte die endlose Testreihe einer Person, und einer der schwersten von ihnen ist die Ehe. Viele gehen nicht zu Beginn des Lebens zusammen, und einige nach einer silbernen Hochzeit und sogar später. Heutzutage konvergieren die Menschen leicht und noch leichter. Gründe für so viel, dass das nicht zählt. Manchmal schien die perfekte Ehe über Nacht umzusehen. In solchen Fällen gibt es keine Schuld, aber es gibt nur Opfer. Und der größte Teil der Scheidung schlägt für Kinder. Sie sind immer die am stärkste Seite. Hier ist eine Geschichte von Sex-News.Ru, deutlich demonstrieren, wie starke Ehe schnell und für immer zerbröckeln kann.

Er ist 40, sie ist 36. Zwei Jungen sechs und neun Jahre. Er ist fröhlich und aus Balagen, freundlich, liebt die Familie, trinkt nicht Alkohol, arbeitet, nicht Womitizer. Er hat einen kleinen Laden und ein Café in ein paar Paaren. Begleiter – ein langjähriger Freund und auch ein Mann anständig. Frau arbeitet Buchhalter. Geld für das Leben ist genug.

Eines Tages trifft er versehentlich sein Café mit einem jungen Mädchen. Sie 25, klug und schön. Sie beginnen sich zu treffen. Sie sind gut zusammen, zadorly, Spaß. Sie ist kein Mercantil, und er verdient ziemlich bescheiden, plus eine Familie.

Einige Zeit und er geht, um die Freizeit aufzuhellen, beginnt im Büro des Buchmachers für geringfügige Beträge zu spielen. Ein Tag gewinnt einen großen Betrag mit sehr niedriger Rate. Dann noch immer noch. Der im Monat gewonnene Betrag erreicht fast drei Millionen Rubel. Und er fällt auf die Krankheit namens Stern. Er beginnt jedoch Geld auf seiner Freundin auszugeben, ohne seine Familie zu vergessen. Fühlt sich omnipotent an und verliert Wachsamkeit, ohne die Gefahr der Gefahr zu verdächtigen. Gewinne stärken das Vertrauen in morgen.

Er wirft eine Familie und geht zu seiner Freundin. Sie bringt Baby-Mädchen zur Welt. Er vergisst den ersten Gebotsspieler – bis die Gewinner. Es gibt eine Saite von Pech Glück, aber er wetten und spielt immer wieder immer wieder. Es kann in keiner Weise aufhören, weil sein Geist nur auf die Rückkehr von verlorenem Geld gerichtet ist. verliert alles. Sogar eine große Summe, die ihm von einem Freund und Begleiter der Kaution gegeben wird. Grube, und da ist keine Flucht daraus.

Er verliert sein Geschäft und geht als Taxifahrer zur Arbeit. In einigen Monaten lebt es junge Frau aus. Er bleibt auf der Straße, arbeitet und schläft im Auto und gibt den meisten Gehältern der ersten und der zweiten Frau. Natürlich ist es in der Seele hofft auf positive Veränderungen in seinem Leben, obwohl er verstanden, dass es keine Wunder gibt. Die erste Frau wird nicht vergeben. Immerhin kann eine Frau alles vergeben, aber vernachlässigen. Zweitens ist er nicht interessiert.

Dieser Test war nicht schwer zu passieren, aber es war schwach. Nicht fertig geworden