Regelmäßiger Sex – Prostatakrebsprävention

Prostatakrebs oder Prostatakrebs entwickelt sich am häufigsten bei Männern des Alters – siebzig Jahre und älter, und in diesem Alter ist die häufigste Ursache ihres Todes.

Im Allgemeinen kommt einer der zehn Todesfälle der Krankheit zwischen Vertretern der Macht eines jeden Alters aufgrund des Prostatakrebs an. Am häufigsten ist diese Krankheit die Einwohner Westeuropas, USA, skandinavische Länder.

Die Ursachen für Prostatakrebs sind die altersbedingten Änderungen, die auf dem hormonellen Niveau des Herrenorganismus und unsachgemäße Ernährung und viele andere Faktoren auftreten. Es handelt sich jedoch um die Prävention dieser onkologischen Erkrankung, bis kürzlich die Ärzte nichts anderes als einen gesunden Lebensstil beraten konnten.

Es stellte sich jedoch heraus, dass eine der Vorbeugung von Prostatakrebs für Männer Sex sein kann. Aber – nur moderat und notwendigerweise regelmäßig! Die Ausnutzungen der „Genitalgiants“, die sich in den intimen Freuden hingeben, und in jungen Jahren uneingeschränkt, steigern das Risiko eines Prostatakrebs.

Wissenschaftler argumentieren, dass es für Männer gefährlich ist, von der Jugend zu gefährlich ist, öfter als 18-22 Mal im Monat herrscht. Bei der Erreichung von fünfundfünfzig Jahrzehnten ist ein Mann jedoch nur nützlich, um das intime Leben nicht aufzugeben. Mit dem Alter, die Anzahl der Geschlechtsakte pro Monat, was einen Mann natürlich macht,

nimmt ab, aber es ist wünschenswert, dass er mindestens dreimal pro Woche Sex hat.

Darüber hinaus helfen Sexunterricht bei der Aufrechterhaltung der Kraft, beibehalten Sie eine Sportform und haben im Allgemeinen einen positiven Einfluss auf die Gesundheit. Sowie intime Freuden in mehr als einem reifen Alter unterstützen ein hohes Selbstwertgefühl eines Mannes, der es nicht „von Accounts abschreiben“. Die letzte relevante und für Vertreter des schönen Bodenes.