Russische Frauen wollen keine Ausländer in Ehemännern

Nur 7% der Russen sind konfiguriert, um für einen Ausländer als Ehepartner zu sehen. Nach den Ergebnissen der Umfrage, Soziologen der Forschung.

"Wenn fast alle russischen Frauen von einem ausländischen Prinzen geträumt wurden, zeigen die meisten von ihnen, dass die meisten von einem vergessenen Patriotismus gezeigt werden: 51% unserer Frauen wollen keinen Bürger eines fremden Landes als Ehemann sehen – Soziologen klären. – In den Köpfen vieler von ihnen wurden von Geschichten über erfolglose Ehen, verschiedene Mentalität, Sprachbarrieren und unglückliche anfällige Kinder beeinflusst". "Sie haben eine andere Mentalität"; "Oft ist es unmöglich, in einer Sprache mit einer Kultur zu verhandeln, mit einer Kultur und mit unterschiedlichem, wahrscheinlich im Allgemeinen problematisch"; "Es ist besser zu heiraten als für den Zamar Prince. Mit Ihrem nicht so unheimlich zu leben, weil Sie beide nach den gleichen Gesetzen leben, aber die Ehe mit einem Ausländer kann so viele Probleme verursachen, insbesondere wenn es gemeinsame Kinder gibt", – Kommentar Frauen.

Russische Männer würden solche Aussagen gegossen, zumal sie selbst gegen die Tatsache sind, dass unsere Frauen Ausländer heiraten. 59% der Männer gehören negativ zum Wunsch vieler russischer Frauen, einen Ausländer zu heiraten. Nach den Kommentaren urteilen, viele Männer sind nicht eingeschaltet
Dieses Problem tut dem Witz weh: "Verräter!"; "Das fehlt russische Männer?"; "Niemand ist besser als slawische Männer!"; "Es gibt viele schöne, interessante und ausreichende Männer in Russland! In einem anderen Land eines anderen werden Sie nicht sein!"; "Ausländer unterscheiden sich nicht besonders. Sie haben ihre Nachteile, unsere Männer auch. Ideale Leute passieren nicht. Ich bin für den Wunsch nach grundlegender Ehe mit einem Ausländer unverständlich. " Die Toleranz anderer in der Frage einer ausländischen Ehe erwies sich als Männer unter 45 (21%).

Viele von ihnen in einer solchen Ehe sehen den natürlichen Wunsch einer Frau, sich zu sichern und das Leben für sich selbst und für Kinder zu sichern: "Der Wunsch der russischen Frauen, einen Ausländer zu heiraten, ist nicht nur der Wunsch, einen anderen Ehemann zu bekommen, sondern in der richtigen Perspektive ein anderes Land. Vielleicht denken Sie also so schneller, warum unsere Frauen für die Regierungen anderer Länder stimmen"; "Dies ist ein normales Verlangen. Frauen wollen, dass ihre Kinder in einem normalen Land wachsen, und nicht in einem Sumpf"; "Von russischer Jahrhunderte-alter Hoffnungslosigkeit sind viele Frauen bereit zu heiraten und für Papuas, und ich unterstütze sie vollständig". Und doch werden 7% der russischen Frauen von einer Hochzeit nur mit einem Ausländer geschnitten, da die russischen Männer sie enttäuscht haben: "Sie haben eine andere Haltung gegenüber Frauen"; "Ich betrachte Ausländer mehr wohlhabende Menschen. Ich meine sicherlich nur die Männer des Westens"; "Denn in Russland sind Männer erblicher Sadismus". Zur gleichen Zeit in Superjob.ru notiert, "Beispiellose Akne in der Ehefrage", welche Frauen älter als 55 Jahre zeigen. Basierend auf der Umfrage will jede vierte russische Frau (25%) über 55 Jahre nur ausländischen Ausländern.

Zum Vergleich: Nur 6% der Frauen unter 25 Jahren möchten sie einen Ausländer heiraten, 7% – von 25 bis 35 Jahren, 8% – von 35 bis 45 Jahren und 9% – von 45 bis 55 Jahren. "Obwohl für jemanden" würde weitere 7% der Befragten heiraten. Dies sind meistens alle die gleichen Frauen über 55 Jahre (13% gegenüber 4% auf 7% der befragten, verbleibenden Altersklassen). "Ich möchte schon heiraten! Es ist Zeit zu sein!", "Männer sind im Allgemeinen sehr berechnet, unverschämt und unhöflich", – Frauen beschweren sich. 12% der russischen Frauen konnten sich nicht entscheiden, sie wollen einen Ausländer heiraten oder nicht. Die meisten von ihnen sind Mädchen unter 25 Jahren (14%): "Die Hauptsache ist, dass es mit ihm gut ist wie hinter der Steinmauer"; "Nationalität ist kein Kriterium, wenn Sie einen Ehepartner auswählen"; "Jetzt denke ich nicht an die Ehe, in der Priorität – Arbeit. Und mit Ausländern bin ich einfach schön zu kommunizieren!".