Fiction Myths haben oft einen erheblichen Einfluss auf das Verhalten von Paaren, die ein Kind haben wollen, obwohl sie unter ihnen keine wissenschaftliche Rechtfertigung haben. Daher haben wir eine Auswahl der beliebtesten Mythen geschaffen, die wir – wir hoffen, Ihnen helfen, die Fehler anderer Menschen zu vermeiden und das gewünschte zu bringen.
Mythus Nummer 1: Es gibt „sichere“ Tage
Sie können an jedem Tag schwanger werden, auch während der Menstruation. Natürlich steigt an bestimmten Tagen die Wahrscheinlichkeit der Konzeption jedoch, die Tage mit geringer Wahrscheinlichkeit der Konzeptwahrscheinlichkeit nicht so einfach zu berechnen, außer „Niedrig“ – bedeutet nicht „Null“. Damit ist ein solcher hoher Prozentsatz an unerwünschten Schwangerschaften, die in „sicheren Tagen“ aufgetreten sind „.
Mythus Nummer 2: Eine Frau ist „verantwortlich“ für den Boden
In einigen Ländern, „Schuld“ für die Geburt eines Kindes „nicht dieses Sex“ ist immer noch an einer Frau festgesteckt. Dieses Vorurteilen wird jedoch nicht wissenschaftlich bestätigt: Es ist bewiesen, dass ein männliches Chromosom für den Sex des Kindes verantwortlich ist. Dementsprechend sind Männer „, die von der Frau eines Jungen oder eines Mädchens bestellt wurden, ist es wert, die Sinnlosigkeit solcher Anfragen zu verstehen. Tatsache ist, dass der Boden des zukünftigen Kindes durch einen Satz von Genitalchromosomen bestimmt wird, die als die Spermatozooid-Ei-Fertilisation gebildet wurden. Frauen-Chromosom – immer x, Männer Chromosom („Träger“ dessen Spermatozoa) kann sowohl x als auch y sein. Das heißt, wenn das Ei spermatozoa x – das Mädchen ist geboren, wenn y ein Junge ist.
Mythus Nummer 3: Wenn nach dem Geschlechtsverkehr die Haltung von „Birke“ nehmen, wird die Wahrscheinlichkeit der Konzeption ernsthaft zunehmen
Diese Erklärung hat einen kleinen Anteil an der Wahrheit: Vielleicht wird die Annahme dieser Haltung für einige Spermatozoen erleichtert. Im Allgemeinen ist der solche Fanatismus jedoch nicht gerechtfertigt: Die Tatsache ist, dass mit ungeschützten sexuellen Schauspielern in der Vagina mehrere Millionen Spermatozoen in die Vagina fallen, so dass „zu fangen“ einzelne „Fougitives“ einfach nicht sinnvoll ist.
Mythus Nummer 4: Wenn das Paar ein Kind bald empfangen möchte, müssen Sie so oft wie möglich Sex haben
Die volle Reifung von lebensfähigen Spermatozoen tritt innerhalb von 48 Stunden auf. Mit häufigen Versuchen, (1-2 Mal am Tag) zu begreifen. Gleichzeitig wird die höchste Wahrscheinlichkeit der Konzeption nur für mehrere spezifische Tage für einen Monat beobachtet: Es ist direkt am Eisprungstag sowie 1-2 Tage vor und 1-2 Tage nach dem Eisprung (in einigen Fällen die Konzeption ist auch für 5-7 Tage vor Beginn des Eisprungs sehr wahrscheinlich). An den anderen Tagen des Monats, die Chancen, das Kind deutlich darunter zu begreifen.
Um die Erfolgschancen zu maximieren (wenn Sie ein Kind planen), ist es besser, nach einer 48-stündigen Pause für 1-2 Tage vor dem Eisprung am Tag des Eisprungs, und dann 1-2 Tage nach dem Eisprung.
Um das Datum zu bestimmen, das das Datum der Eisprung so genau wie möglich ist, können Sie einen speziellen Eisprungstest verwenden: Zum Beispiel mit einem Überwachungs-Digital Clearblue-Test. Dieser Test ermöglicht eine Wahrscheinlichkeit von 99%, die Erhöhung des Niveaus des Hormonluft (Luteinisierungshormon) zu bestimmen, das 24-36 Stunden vor dem Eisprung auftritt.
Mythus Nummer 5: Sexualgesetz unterbrochen – eine verlässliche Verhütungsmethode
Diese Aussage ist falsch. Nach einigen Daten enthält in dem während des Geschlechtsverkehrs zugewiesenen Schmierstoffs (sein wissenschaftlicher Name – der Premium) auch ein paar Spermietozoen, ausreichend für die Düngung.
Mythus Nummer 6: In der Zeit des Stillens ist es unmöglich, schwanger zu werden
Diese Erklärung basiert auf der Tatsache, dass mit ständigem Stillen in den ersten Monaten des Lebens des Babys des Babys in einer Frau die Wiederherstellung des Menstruationszyklus verlangsamt. Der erste nach der Geburtstags-Eisprung tritt jedoch auf, bevor der Menstruationszyklus wieder aufläuft, auch in der Zeit des Stillens, es lohnt sich, Kontrazeptivitäten zu verwenden.
Mythus Nummer 7: Die effektivste Methode zur Bestimmung der Eisprung – Messung der Basaltemperatur
Überprüfen der Grafiktemperatur – Die Aufgabe ist ziemlich zeitaufwändig und nicht sehr angenehm. In diesem Fall garantiert seine Verwendung nicht ein genaues Ergebnis, da die Körpertemperatur neben dem Eisprung aus vielen Gründen steigen kann (zum Beispiel aufgrund von Alkoholkonsum, heißem Getränk oder sogar unruhigem Schlaf). Darüber hinaus erhöht ungefähr 20% der Frauen, bevor der Eisprung die Temperatur nicht erhöht.
Es gibt eine wesentlich effizientere und zuverlässigere Methode zur Berechnung günstiger Tage für die Konzeption: Die Verwendung moderner Eisprungstests. Das genaueste bis heute (Genauigkeit von über 99% *) und praktisch (das Ergebnis wird in Form von klaren Zeichen angezeigt) ist ein digitaler Test für Eisprungs-Clearblue. Nutzen Sie diesen Test, können Sie die Tage problemlos berechnen, an denen die Konzeption höchstwahrscheinlich ist.
Mythus Nummer 8: Die Wirkung der Erhalt von oralen Kontrazeptiva wird nach seiner Fertigstellung lange Zeit erhalten
Es ist nicht so: Wenn Sie nach einer 7-tägigen Pause keine neue Verpackung von Tabletten beginnen, wird das Auftreten der Schwangerschaft sehr wahrscheinlich. Tatsache ist, dass einer der Prinzipien der Wirkungsgrundsätze von mündlichen Kontrazeptiven auf der Unterdrückung des Eisprungs basiert, also im Falle der passierenden Tabletten, die Wirksamkeit von ihnen als Mittel zur Verhütung abnimmt.
Mythus Nummer 9: Es ist unmöglich, beim ersten sexuellen Kontakt schwanger zu werden
Es gibt ein universelles Missverständnis, dass es unmöglich ist, während des ersten sexuellen Kontakts schwanger zu werden. Das ist nicht wahr. Es gibt immer die Gelegenheit, schwanger zu werden, wenn Sie Sex haben – auch zum ersten Mal. Wenn Sie Sex haben, aber nicht schwanger werden möchten, müssen Sie die Methode der Empfängnisverhütung auswählen, die für Sie geeignet ist (ein Spezialist wird Ihnen dabei helfen).
Mythus Nummer 10: Die größte Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft ist am 14. Tag des Zyklus verfügbar
Nicht unbedingt. Es hängt von der Dauer Ihres persönlichen Zyklus und der Zeit des Eisprungs ab. Die fruchtbarste Zeit ist der Tag des Eisprungs und einen Tag, bevor es beleidigend ist (normalerweise 12-16 Tage vor der nächsten Menstruation). Vergessen Sie jedoch nicht, dass Spermatozoa mehrere Tage aktiv ist. Selbst wenn Sie ein paar Tage vor dem Eisprung sexuellen Kontakt hätten, haben Sie immer noch die Möglichkeit, schwanger zu werden.
Glaube nicht den Mythen! Lass sie nur einen Grund für das Gelächter sein, kein Stolperstein im wirklichen Leben. Glückliche Schwangerschaft und gesunde Kinder!