Sex zum ersten Mal: ​​Die Folgen des frühen Sexuallebens

Für viele Teenager ist Sex-Thema eines der interessantesten. Aber nur wenige der Jungen oder Mädchen denken über all die Folgen des frühen sexuellen Lebens nach.

Mehrere Punkte zuordnen, nach denen der frühe Start des sexuellen Lebens unerwünscht ist. Der erste ist ein physiologischer Aspekt und die zweite psychologische. Wissenschaftler argumentieren, dass in der modernen Jugendpubertät in 12-14 Jahren kommt. Und die volle sexuelle Reife ist achtzehn Jahre alt. Sexologen sagen, dass der Körper eines fünfzehnjährigen Kindes nicht mit diesen Lasten umkommt, die er während des Geschlechtsverkehrs erhält, und infolge eines dauerhaften intimen Lebensraums kann durch die körperliche und geistige Entwicklung des Kindes gebremst werden.

Die angemessene Frage stellt sich, aber was ist das notorische Romeo und Juliet, der nur fünfzehn Jahre alt war. Zu der Zeit, als sie lebten, und die Lebenserwartung war jedoch nicht mehr als 40 Jahre. Und in dieser kurzen Zeit war es notwendig, Zeit zu haben, um eine ausreichende Anzahl von Kindern zu birnen und sie aufzuheben. Und Schaden des frühen sexuellen Lebens hatte nicht viel wichtig, die Hauptsache sollte die Fortsetzung der Art sicherstellen.

Derzeit ist alles völlig anders und leben
Wir sind länger ja und zwingend besser. Von Anfang des frühen Sexuallebens leiden sowohl Jungen als auch Mädchen in demselben Maße. Mädchen, die einmal mit Unhöflichkeit aufgetreten sind, und verursachten Schmerzen, können lange Zeit, um den Sexualprozess als solche im Allgemeinen als solche zu gewinnen. Und wenn sie alles passiert hätten, nicht, da ich mich nicht in die Schuld des männlichen Versagens bringen würde, was der erste Schritt in Richtung Impotenz ist. Erwachsene, die voll ausgebildet wurden, und identifizieren Sex mit sanften Gefühlen und sind im Gegensatz zu Jugendlichen völlig verantwortlich.

Ein weiterer bedeutender Minus-Frühgeschlecht ist die Möglichkeit der Schwangerschaft. Obwohl viele Jahre vergangen sind, machte der Fortschritt einen riesigen Schritt in seiner Entwicklung, viele naive Mädchen mögen auch ihre Großmütter nicht für die Empfängnisverhütung und Hoffnung auf einige mythische "Spezielle Tage", oder dass Zitronenkruste sie retten wird. Und das Ergebnis – die kommende frühe Schwangerschaft. Und was es enden wird – Geburten, an die weder das Mädchen noch ihre Eltern oder Abtreibung, das in hundertmal schlechter. Der Schaden von Sex ist offensichtlich. Neben unerwünschter Schwangerschaft, psychologischem oder körperliches Gefühl von Unbehagen kann die frühe sexuelle Kommunikation eine riesige Masse von Problemen schaffen.

Darüber hinaus wurden Ärzte von der Beziehung zwischen dem frühen sexuellen Leben und den anschließenden psychiatrischen Krankheiten bewiesen. Und niemand hat verstrichene Geschlechtskrankheiten, die in der Regel nicht von jungen Leuten akzeptiert werden. Frühe sexuelle Anleihen und übertragene vermittelte Geschlechterkrankheiten erheben der Persönlichkeitsbildung einen erheblichen Aufdruck und können in der Zukunft Depressionen provozieren. Und die Sexologen bestätigten die Tatsache, dass Menschen, die früh mit dem sexuellen Leben begannen, eine Tendenz, psychiatrische Erkrankungen zu entwickeln, wie Reizbarkeit, Affekte und unzureichende Wahrnehmung der Realität. Bei Frauen ist der frühe Sex einer der Faktoren, die das Auftreten von Gebärmutterhalskrebs hervorrufen. Bei Mädchen, die um 15 Jahre später Sex anfingen, ist es im anschließenden Halskrebs doppelt so oft wie diejenigen, die es 19 Jahre alt haben. Zusammenfassend, dass Menschen, die im Alter von 13 Jahren und früher in der Folge in der Folge eingetragen sind, in der Folge auftreten, die eine Reihe von Problemen erfahren. Sie sind anfälliger für ENTERAL-Erkrankungen und finden nicht in ihren Partnern keine emotionale oder körperliche Zufriedenheit.